Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hartl Haus Echsenbachs Trainer Hannes Tscheppen, nach dem ersten Sieg in der laufenden Saison tritt sein Team daheim gegen Sieghartskirchen an: "Wenn die Einstellung positiv ist, die Mannschaft rackert und kämpft, ist wieder ein Erfolg möglich. Wir müssen erneut so konsequent wie gegen Traismauer sein, wenn das Team auf eigenem Platz diszipliniert auftritt, denke ich, dass wir gewinnen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.09.2019, 19:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SC Admira Gföhl

SG Röschitz / SitzendorfSC Admira Gföhl

Sa, 07.09.2019, 19:30 Uhr

SC Gmünd - USV EPS Groß Gerungs

SC Gmünd USV EPS Groß Gerungs


Sa, 07.09.2019, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SC Traismauer

USV Langenlois SC Traismauer

Sa, 07.09.2019, 20:00 Uhr

SCU Gars/Kamp - SC Weißenkirchen

SCU Gars/KampSC Weißenkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2019, 16:30 Uhr

USC Grafenwörth - USV Raabs/Thaya

USC Grafenwörth USV Raabs/Thaya

So, 08.09.2019, 16:30 Uhr

SCU Renz Kottes - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SCU Renz KottesSG Großweikersdorf/Wiesendorf

So, 08.09.2019, 16:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SV Sieghartskirchen

USC Hartl Haus EchsenbachSV Sieghartskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.