Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2019/2020: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Weißenkirchens Sektionsleiter Stefan Görlich, er meint zur Ausgangslage vor dem Match gegen Röschitz: "Der Gegner ist schwer angeschlagen, wir hoffen, dass wir den Lauf vom Match gegen Langenlois verlängern können und ich bin sehr optimistisch für die Begegnung." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Gmünd

SV Sieghartskirchen SC Gmünd

Fr, 27.09.2019, 20:00 Uhr

SC Traismauer - SCU Renz Kottes

SC TraismauerSCU Renz Kottes


Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SC Weißenkirchen - SG Röschitz / Sitzendorf

SC Weißenkirchen SG Röschitz / Sitzendorf

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Langenlois

USV Raabs/ThayaUSV Langenlois


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SC Admira Gföhl - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SC Admira GföhlSG Großweikersdorf/Wiesendorf

Sa, 28.09.2019, 19:30 Uhr

SCU Gars/Kamp - USC Hartl Haus Echsenbach

SCU Gars/KampUSC Hartl Haus Echsenbach

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USC Grafenwörth

USV EPS Groß GerungsUSC Grafenwörth

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.