Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2019/2020: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kottes Co-Trainer Günter Steinbacher, er meint vor dem letzten Hinrundenspiel auswärts gegen Langenlois: "Langenlois spielt einmal so und einmal so, sie sind im Zentrum sehr stark und ich erwarte einen harten Kampf. Es wird ein schwieriges Spiel und ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden, ein erfolgreiches Abschließen wäre eine Draufgabe für den guten Herbst." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.11.2019, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - USC Grafenwörth

SV Sieghartskirchen USC Grafenwörth

Fr, 08.11.2019, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SCU Renz Kottes

USV Langenlois SCU Renz Kottes

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - SC Admira Gföhl

USV Raabs/ThayaSC Admira Gföhl

Sa, 09.11.2019, 15:00 Uhr

SCU Gars/Kamp - USV Groß Gerungs

SCU Gars/KampUSV Groß Gerungs

Sa, 09.11.2019, 19:30 Uhr

SG Röschitz/Roggendorf-K.J. - SC Gmünd

SG Röschitz/Roggendorf-K.J.SC Gmünd

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

SC Weißenkirchen - SC Traismauer

SC Weißenkirchen SC Traismauer

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

SC Hartl Haus Echsenbach - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SC Hartl Haus EchsenbachSG Großweikersdorf/Wiesendorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten