Spielberichte

Horn Amateure mit Heim-Remis gegen Langenlois

Die letzte Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  sollte am Freitag über die Bühne gebracht werden und eines von zwei Matches an diesem Abend war das Meisterschaftsmatch der SV Horn Amateure gegen den USV Langenlois. Das die Gäste als klarer Favorit in dieses Spiel gehen sollten war kein Geheimnis, denn die SV Horn Amateure gingen mit drei Niederlagen aus den letzten drei Pflichtspielen in das Duell mit dem USV. Die Gäste sollten auch den besseren Start erwischen ehe die Hausherren noch vor dem Seitenwechsel den Ausgleich erzielen konnten. Im zweiten Spielabschnitt dann das gleiche Spiel, doch der Schlusspunkt gelang den Waldviertlern in allerletzter Minute.
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Langenlois legt vor - Horn Amas mit Ausgleich

Nur 50 Zuseher waren an diesem Abend zum Zwischenplatz der Waldviertler Volksbank Arena gekommen, denn in der letzten Runde der GL NW/W trafen die Amateure des SV Horn auf dem USV Langenlois. Nachdem die Gastgeber aus dem Waldviertel mit drei Niederlagen in dieses Match gingen waren sie der Außenseiter. Die Gäste aus Langenlois erwischten auch den besseren Start und so konnten sie bereits nach nur zehn Minuten in Front gehen als Sali den Ball im Kasten der SV Horn Amateure unterbringen konnte. Nach etwas mehr als einer halben Stunde durften dann auch die Zuseher der Hausherren jubeln. Kegler besorgte noch vor der Pause, in Minute 34, den Ausgleich  für die Amateure des SV Horn. Das war dann auch der Pausenstand am Nebenplatz der Waldviertler Volksbank Arena.

Gleiches Spiel in Durchgang zwei

Im zweiten Durchgang mussten die Zuseher lange auf weitere Treffer warten. Das Spiel war auf Seiten der Grafenwörther eher umkämpft als auf Seiten der SV Horn Amateure. Der USV bekam in diesem Spiel fünf gelbe Karten. Der nächste Treffer dann auf Seiten der Gäste in Minute 73. Julian Steininger konnte zum 1:2 einnetzen. Als sich alle Zuseher dann schon mit einem Auswärtserfolg des USV Langenlois abgefunden hatten schlugen die Hausherren aus dem Waldviertel noch einmal zurück. In der 90. Spielminute konnte Ismajli den 2:2 Ausgleich besorgen. Obwohl die Gäste dann noch den Weg noch Vorne suchten sollte nichts mehr gelingen und so blieb es bei der Punkteteilung.

Stimmen zum Spiel:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.