Spielberichte

Verstärkung aus Profikader bringt Horn Amateuren Sieg gegen Altenwörth ein

Der USC Altenwörth hatte in der aktuellen Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  die SV Horn Amateure zu Gast. Wie bereits in den Runden zuvor durfte sich das Zweierteam des SV Horn über Verstärkung aus dem Kader der Profis freuen und so waren gleich fünf Spieler im Kader der Gebietsligamannschaft welche auch in der Bundesliga spielberechtigt sind. In der Anfangsphase waren die Hausherren mit dem Spiel der Gäste völlig überfordert. Zur Pause waren die Waldviertler mit 1:2 in Front und am Ende gab es eine 1:4 Packung im Heimspiel für den USC Altenwörth. Jetzt Trainingslager buchen!


Mit Profiverstärkung gegen Altenwörth

Vor 150 Zusehern kamen die Spieler des USC Altenwörth im Heimspiel gegen die SV Horn Amateure, welche mit fünf Spieler aus dem Profikader verstärkt wurden, darunter Kevin Tano, nicht ins Spiel gegen jene Akteure des SV Horn. Bereits nach nur zehn Minuten konnte Manuel Kegler die Gäste mit 0:1 in Front bringen. Lediglich zwei Minuten später, in der zwölften Spielminute, erhöhte Kevin Tano den Spielstand und schon stand es 0:2 zu Gunsten der SV Horn Amateure. Erst nach den beiden frühen Gegentreffern fand der USC Altenwörth besser ins Spiel und nach einer halben Stunde wurden sie mit dem Anschlusstreffer durch Crla belohnt welcher auch zugleich der Pausenstand war.

Altenwörth ausgekontert

Nach dem Seitenwechsel versuchte Altenwörth etwas aus dem knappen Rückstand zu machen. Die Hausherren versuchten verstärkt auf den Ausgleich zu spielen und deshalb konzentrierten sie sich auf ihr Angriffsspiel. Dadurch sollten sich Räume ergeben für die Gäste aus Horn. In der 82. MInute erhöhten die Horner nach einem Konter durch Nico Schiesser auf 1:3 und so war das Spiel entschieden. Der Japaner Arai fixierte nur zwei Minuten später den Endstand zum 1:4. In den letzten Aktionen des Spiels erkämpften sich die Hausherren zwar noch die ein- oder andere Tormöglichkeit doch am Spielstand änderte dies nichts mehr.

Stimmen zum Spiel:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.