Raabs in Groß Gerungs im Torrausch

USV Groß Gerungs
USV Raabs/Thaya

Der USV Raabs/Thaya führte den USV Groß Gerungs nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Vor rund 150 Zuschauern gab es für die Gastgeber nichts Zählbares zu holen. Der USV Raabs/Thaya setzt sich damit auf Rang zwei in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Roman Fischer stellte die Weichen für Raabs auf Sieg, als er in Minute 17 mit dem 1:0 zur Stelle war. In der 26. Minute brachte Rostislav Samanek das Netz für den Gast zum Zappeln. Für ruhige Verhältnisse sorgte Martin Repa, als er das 3:0 für die Gäste besorgte (36.). Der USV Raabs/Thaya dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine.

Groß Gerungs gelang nur der Ehrentreffer

Das 4:0 für Raabs stellte Fischer sicher. In der 64. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Niklas Atteneder erzielte in der 70. Minute den Ehrentreffer für Groß Gerungs. Für das 5:1 sorgte Raabs in Minute 77. Mit dem Tor zum 6:1 steuerte Repa bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (79.). Schlussendlich setzte sich der USV Raabs/Thaya mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Mit sechs Zählern aus vier Spielen steht der USV Groß Gerungs momentan im Mittelfeld der Tabelle. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Die errungenen drei Zähler bedeuten für Raabs Platz zwei in der Tabelle. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des USV Raabs/Thaya.

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: USV Groß Gerungs – USV Raabs/Thaya, 1:6 (0:3)

  • 17
    Team - USV Raabs/ThayaRoman Fischer 0:1
  • 26
    Team - USV Raabs/ThayaRostislav Samanek 0:2
  • 36
    Team - USV Raabs/ThayaMartin Repa 0:3
  • 64
    Team - USV Raabs/ThayaRoman Fischer 0:4
  • 70
    Team - USV Groß GerungsNiklas Atteneder 1:4
  • 77
    Team - USV Raabs/ThayaNico Schrittwieser 1:5
  • 79
    Team - USV Raabs/ThayaMartin Repa 1:6

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter