Spielberichte

Deutliche Niederlage für Großweikersdorf/Wiesendorf bei Traismauer

SC Traismauer
Großweikersdorf/Wiesendorf

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Großweikersdorf/Wiesendorf wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei Traismauer deutlich mit 0:4. Gegen den SC Traismauer setzte es für Großweikersdorf/Wiesendorf eine ungeahnte Pleite.

Vor 200 Zuschauern war Ivan Ziga mit der Führung zur Stelle (10.). Lubos Halabrin erhöhte für Traismauer auf 2:0 (30.). Die Hintermannschaft der SG Großweikersdorf/Wiesendorf ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen.

Halabrin trifft doppelt

Für ruhige Verhältnisse sorgte Halabrin, als er das 3:0 für den SC Traismauer besorgte (68.). Er traf damit schon zum zweiten Mal in diesem Spiel. Florian Kerzig baute den Vorsprung der Heimmannschaft in der 81. Minute auf 4:0 aus. Insgesamt reklamierte Traismauer gegen Großweikersdorf/Wiesendorf einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Der SC Traismauer muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Traismauer hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt. Die drei Zähler katapultierten den SC Traismauer in der Tabelle auf Platz elf. In dieser Saison sammelte Traismauer bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Großweikersdorf/Wiesendorf holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der Patzer der Gäste zog im Klassement keine Folgen nach sich. Nur einmal gab sich die SG Großweikersdorf/Wiesendorf bisher geschlagen.

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: SC Traismauer – SG Großweikersdorf/Wiesendorf, 4:0 (2:0)

  • 10
    Ivan Ziga 1:0
  • 30
    Lubos Halabrin 2:0
  • 68
    Lubos Halabrin 3:0
  • 81
    Florian Kerzig 4:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.