Spielberichte

Keine Punkte beim USC Grafenwörth: Dritte Pleite von Groß Gerungs in Serie

USC Grafenwörth
USV Groß Gerungs

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Beim USC Grafenwörth holte sich Groß Gerungs eine 1:3-Schlappe ab. Grafenwörth hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding vor rund 100 Besuchern sicher nach Hause zu bringen.

In der 31. Minute ging der Gastgeber durch Michael Grünberger in Führung. In der 32. Minute erhöhte Giovanni Kotchev auf 2:0 für den USC Grafenwörth. Mit der Führung für den USC Grafenwörth ging es in die Halbzeitpause.

Marchsteiner macht den Sack zu

Adam Hajek traf zum 1:2 zugunsten des USV Groß Gerungs (51.). Kurz vor Ultimo war noch Julian Marchsteiner zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von Grafenwörth verantwortlich (82.). Schlussendlich verbuchte der USC Grafenwörth gegen Groß Gerungs einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit dem Erfolg macht es sich der USC Grafenwörth weiter in der Aufstiegsregion bequem. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Grafenwörth ist die funktionierende Defensive, die erst acht Gegentreffer hinnehmen musste. Der USC Grafenwörth knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der USC Grafenwörth sieben Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Die letzten Resultate von Grafenwörth konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Der USV Groß Gerungs bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Tabellenmittelfeld fest. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur zwölf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat Groß Gerungs momentan auf dem Konto. Der USC Grafenwörth hat die Krise des USV Groß Gerungs verschärft. Groß Gerungs musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Der USC Grafenwörth tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, bei der SG Großweikersdorf/Wiesendorf an. Zwei Tage später empfängt der USV Groß Gerungs den SV Absdorf.

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: USC Grafenwörth – USV Groß Gerungs, 3:1 (2:0)

  • 31
    Michael Gruenberger 1:0
  • 32
    Giovanni Kotchev 2:0
  • 51
    Adam Hajek 2:1
  • 82
    Julian Marchsteiner 3:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.