Spieler der Runde

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Spieler der Runde 3 ist ...

Erstmals spieler-der-runde-buttonhatten die Gebietsliga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren unter anderem zwei Spieler der Altenwörther Mannschaft, die im Derby gegen Grafenwörth eine gute Figur machten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

TOBIAS MITTAG (USV GROSS GERUNGS)

Der Tormann brachte beim Spiel gegen die offensivstarke Mannschaft aus Guntersdorf sein ganzes Können auf. Er hatte großen Anteil am Punktgewinn. Schon in den vorherigen Spielen zeigte Mittag großartige Leistungen und steht damit zurecht an der Tabellenspitze.

 

2. Platz: Andreas Bogner (Horn)

3. Platz: Oliver Flicker (Heidenreichstein)

4. Platz: Christoph Hammer (Guntersdorf)

5. Platz: Michael Doppler (Waldhausen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.