Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen wichtigen Heimerfolg.

 

Spieler der Runde 25 ist...

David Lippeck (SV Horn II)

Horn II trat mit einer extrem jungen Mannschaft im 6-Punkte-Spiel gegen Groß Gerungs um den Klassenerhalt an, die Heimelf war von Beginn weg überlegen, dennoch stand es zur Pause 0:0. Nach dem Seitenwechsel drehte das junge Heimteam aber auf und netzte in den zweiten 45 Minuten fünfmal, David Lippeck zeigte im Mittelfeld eine starke Leistung, gab mit tollen Assists die Vorlagen für Tore seines Teams und war in dieser Begegnung ein absoluter Aktivposten.