Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen Kantersieg.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Thomas Hennebichler (USC Schweiggers)

Schweiggers benötigte im Heimspiel gegen Rehberg einen Sieg, um an der Spitze dran zu bleiben, die Gäste hielten aber eine Hälfte lang gut dagegen und beim Stand von 2:2 gingen die Teams in die Kabinen. Nach Wiederbeginn legten die Hausherren aber los, trafen erneut zur Führung, bauten den Vorsprung sukzessive aus und feierten am Ende einen 8:2 Kantersieg. Thomas Hennebichler traf schon in Halbzeit 1 zur 2:1 Führung, nach dem Seitenwechsel hatte er sein Visier noch besser eingestellt, scorte mit dem 4:2 zur Vorentscheidung und schnürte in der Schlussphase seinen Triplepack.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter