Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team zum Herbstabschluss einen Kantersieg.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Thomas Steinbauer (USC Schweiggers)

Schweiggers wollte auch im letzten Spiel in der Hinrunde einen Dreier mitnehmen, um im Herbst ungeschlagen und an Herbstmeister Grafenwörth dranzubleiben. Gegen die Horn Amateure ging der Tabellenzweite auch rasch 2:0 in Führung und stellte nach dem Anschlusstreffer der Heimelf bis zur Pause auf 5:1. Schweiggers war in dieser Partie die bessere Mannschaft und setzte sich am Ende klar mit 7:1 durch, Thomas Steinbauer zeigte im zentralen Mittelfeld eine starke Performance bei einer geschlossen guten Mannschaftsleistung, er traf zudem zweimal per direktem Freistoß und hatte großen Anteil am Kantersieg.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter