Spieler der Runde

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 26 ist...

Martin Wedlich (SC Traismauer)

Im Endspiel um den Verbleib in der Liga hatte Traismauer Vitis zu Gast, nach einer knappen Pausenführung legte die Heimelf in der zweiten Hälfte nach und gewann am Ende 3:2. Ein wichtiger Puzzlestein für den Klassenerhalt von Traismauer war sicher Martin Wedlich, der Offensivspieler traf in diesem so wichtigen Match gleich zweimal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.