Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 12 ist...

Michael Dietl (SC Admira Gföhl)

Gföhl wollte nach dem am Ende sicheren Sieg gegen Sieghartskirchen daheim gegen Weißenkirchen den nächsten Dreier einsammeln, die Heimelf geriet zwar rasch in Rückstand, drehte das Match aber bis zur Pause. Nach dem Ausgleich von Weißenkirchen kam Gföhl noch einmal auf und gewann am Ende mit 5:2. Michael Dietl leistete dieses Mal nicht nur in der Defensive gute Arbeit, sondern zeigte auch mit seiner Torgefährlichkeit auf. Er versenkte nicht nur zwei Freistöße in die Maschen, sondern schnürte mit einem weiteren Tor den Triplepack und hatte großen Anteil am Heimsieg.


 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten