Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 15

Bereits gebietsliga-nwwam Mittwoch Abend steigt Schweiggers in die Meisterschaft der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel ein. Nach der Pause am Wochenende ist es für die Hackl-Elf endlich so weit. Auch Litschau, Altenwörth, Waldhausen und Atzenbrugg bestreiten ihre ersten Saisonspiele. Die Vereine wissen nach der Sommerpause nicht, wo sie derzeit stehen. Gut in Form scheint Aufsteiger Atzenbrugg zu sein.

 

Mi, 14.08.2013, 20:00 Uhr

USC Schweiggers - SC Weißenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Schweiggers SC Weißenkirchen

Nach der harten letzten Saison kommt es am Mittwoch Abend zum Comeback von Trainer Markus Hackl. Er soll die Mannschaft wieder in bessere Gebietsliga-Zeiten führen. Weißenkirchen erinnert sich nicht gerne an die letzten Spiele gegen Schweiggers zurück. Denn in der Vorsaison setzte sich zwei Mal Schweiggers durch.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USC Kirchberg/Altenwörth

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs USC Kirchberg/Altenwörth

Beide Mannschaften erwischten einen perfekten Start in die Saison, liegen nach deutlichen Siegen an der Tabellenspitze. In der Vorsaison holte Groß Gerungs gegen die Lill-Elf nur einen Punkt. Geht es nach der Primus-Truppe, soll sich dies nicht wiederholen. Groß Geruns ist auf Sieg eingestellt, will das tolle heimische Publikum mit Offensivfußball verwöhnen.

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USV Atzenbrugg/H.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Cardea Rehberg USV Atzenbrugg/H.

Rehberg muss gegen den starken Aufsteiger auf Abwehrspieler Bernhard Gloimüller verzichten, der nach seiner Notbremse gegen Kirchberg gesperrt ist. Atzenbrugg bewies im Admiral-Meistercup zuletzt gute Form. Das letzte direkte Duell der beiden Teams ist schon über drei Jahre her. Damals trennte man sich mit einem 1:1-Remis.

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SV Zwentendorf - SV Waldhausen (NÖ)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zwentendorf SV Waldhausen (NÖ)

Waldhausen weiß noch nicht, wo es steht. Da die erste Runde wegen des NÖ-Meistercups verschoben wurde, steht die Premiere in der Gebietsliga noch bevor. Zwentendorf erkämpfte sich gegen Guntersdorf einen Punkt und hat dabei vor allem in der zweiten Halbzeit bewiesen, dass die Mannschaft zu den Top-Teams der Liga gehört.

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

USC Altenwörth - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Altenwörth FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Gegen Heidenreichstein kommt es zum Debüt von Spielertrainer Kristian Fitzbauer. Heidenreichstein legte einen klassischen Fehlstart in Groß Gerungs hin und ist auf Wiedergutmachung aus. In der Vorsaison lief es für die Simon-Elf gegen Altenwörth aber nicht nach Wunsch. Sowohl daheim wie auch auswärts verlor man mit 1:2.

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

SV Sieghartskirchen USC Sparkasse Litschau

Sieghartskirchen muss eine Umstellung in der Mannschaft vornehmen. Torhüter Gerhard Schweiger ist nach seiner roten Karte gegen Weißenkirchen gesperrt. Litschau konnte das letzte direkte Aufeinandertreffen mit 4:2 gewinnen. Beide Mannschaften haben sich im Sommer gut verstärkt.

Do, 15.08.2013, 19:30 Uhr

Horn Amateure - SC Guntersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Horn Amateure SC Guntersdorf

Guntersdorf überzeugte gegen Zwentendorf vor allem in der ersten Spielhälfte. Vor allem Georg Kurzweil scheint schon gut in Form zu sein. Die Horner Amateure zeigten in Grafenwörth in Durchgang zwei ihre Klasse, holten gegen den Titelkandidaten immerhin einen Punkt. Die Statistik der letzten Spiele spricht klar für die Guntersdorfer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.