Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 8

Groß gebietsliga-nwwGerungs ist in der achten Runde spielfrei und kann die Spiele gelassen über den Liveticker verfolgen. Für die anderen 14 Teams der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel geht es um wichtige Punkte. So müssen Waldhausen und Kirchberg bald in die Spur finden, um den Kontakt zum Mittelfeld nicht zu verlieren. An der Spitze jagen alle Teams den SC Guntersdorf.

 

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Zwei Teams aus dem Tabellenkeller treffen am Freitag Abend aufeinander. Für beide Mannschaften geht es darum, mit einem Sieg den Anschluss an das breite Mittelfeld herzustellen. Beide Mannschaften haben in der Offensive Probleme. Vor allem Heidenreichstein: In acht Spielen schoss man nur fünf Tore.

Fr, 27.09.2013, 20:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - Horn Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sieghartskirchen Horn Amateure

Die beiden Mannschaften liegen nur durch zwei Punkte getrennt. Sieghartskirchen ist offensiv top, defensiv krankt es aber ordentlich. 20 Gegentreffer in acht Spielen sind für einen Titelkandidaten zu viel. Die Horner Amateure stehen defensiv sicher und haben vorne mit Bogner einen Goalgetter.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USC Grafenwörth

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau USC Grafenwörth

Marco Weitzenböck scheint langsam Fahrt aufzunehmen. Zuletzt war er mit drei Toren der Matchwinner gegen Sieghartskirchen. Auswärts hat Grafenwörth heuer noch nicht verloren. Litschau hat hingegen wieder zur alten Heimstärke gefunden, gewann alle drei Heimspiele und steht in dieser Wertung ganz oben.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SV Waldhausen (NÖ)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Atzenbrugg/H. SV Waldhausen (NÖ)

Atzenbrugg zählt spielerisch zu den besten Teams der Liga. Dennoch musste man zu Hause schon zwei Niederlagen einstecken. Da aber Waldhausen zu Gast ist, hält sich die Angst vor einer dritten Niederlage in Grenzen. Denn Waldhausen verlor auswärts alle vier Spiele, kassierte dabei 21 Gegentreffer.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Cardea Rehberg - USC Altenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Cardea Rehberg USC Altenwörth

Altenwörth muss in Rehberg auf Torhüter Michael Flicker verzichten. Er sah zuletzt die rote Karte. Auf dem kleinen Platz in Rehberg ist der Torhüter aber besonders wichtig, da es dort zu vielen Torszenen kommt. Rehberg ist zu Hause eine Klasse stärker als auswärts. Altenwörth hat in der Fremde noch nicht verloren.

Sa, 28.09.2013, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - SV Zwentendorf

Live-Ticker

USC Schweiggers SV Zwentendorf

Schweiggers zeigte zuletzt in Horn eine tadellose Leistung, einzig mit der Chancenverwertung haderte Trainer Markus Hackl. Zwentendorf ist seit drei Spielen ohne Niederlage, will diese Serie fortsetzen. Auswärts hat die Hasanovic-Elf aber heuer noch nicht gewonnen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Weißenkirchen - SC Guntersdorf

Live-Ticker

SC Weißenkirchen SC Guntersdorf

Aufgrund des Hochwassers ist das Spiel am Sonntag erst das zweite Duell auf dem heimischen Rasen. Mit Guntersdorf kommt die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga. Erst zwei Gegentreffer kassierte Guntersdorf in der Fremde. Zweifelsohne ist dieses Duell das Spitzenspiel der 8. Runde. In der Vorsaison gewann jeweils die Heimelf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.