Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 10

In gebietsliga-nwwder zehnten Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel kommt es in Heidenreichstein zum Kellerduell gegen Waldhausen. Mit einem Sieg könnten sich die Heimischen schon deutlich vom Schlusslicht absetzen. An der Tabellenspitze ist Altenwörth in Sieghartskirchen gefordert. Auch Grafenwörth hat mit Atzenbrugg keine leichte Aufgabe.

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SV Zwentendorf

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau SV Zwentendorf

Litschau holte zuletzt den ersten Punkt in der Fremde. Zu Hause ist man ohnehin eine Macht. Zwentendorf hingegen kommt mit einer Niederlage zum Spiel. Die beiden Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld werden sich im direkten Duell nichts schenken. Mit Matus Matejcik hat Zwentendorf den besseren Goalgetter an Bord.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - USC Grafenwörth

Live-Ticker

USV Atzenbrugg/H. USC Grafenwörth

Atzenbrugg hat nach dem Sieg über Guntersdorf die breitere Brust. Grafenwörths Aufwärtstrend wurde gegen Weißenkirchen in der Vorwoche gestoppt. Die Gäste sind in dieser Saison auswärts noch ungeschlagen, haben nur zwei Tore in der Fremde bekommen. Spielerisch liegen die Vorteile wohl bei Atzenbrugg.

Sa, 12.10.2013, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USC Schweiggers USV EPS Groß Gerungs

Groß Gerungs ist nach fünf sieglosen Spielen endlich wieder auf die Siegerstraße zurück gekehrt, liegt in der Tabelle fünf Punkte vor Schweiggers. Beide Mannschaften sind auf das Derby heiß, wollen vor den Fans mit einer Gala auftrumpfen. Im Vorjahr setzte sich beide Male Groß Gerungs durch.

Sa, 12.10.2013, 20:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - USC Altenwörth

Live-Ticker

SV Sieghartskirchen USC Altenwörth

Sieghartskirchen muss auf Ibrahim Cicek verzichten. Bei Altenwörth kehrt Flicker wieder ins Tor zurück, nachdem zwei Runden ein Feldspieler den Kasten gehütet hatte. Altenwörth ist der Angstgegner von Sieghartskirchen. Den letzten Sieg feierte Sieghartskirchen am 3. April 2010!

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SC Weißenkirchen - Horn Amateure

Live-Ticker

SC Weißenkirchen Horn Amateure

Horn ist die Mannschaft mit den meisten Unentschieden der Liga. Sechs von neun Partien endeten ohne Sieger. Auswärts konnte Horn bisher noch nicht gewinnen. Weißenkirchen hat auf der eigenen Anlage erst zwei Spiele absolviert, dabei je einmal gewonnen und verloren. Alles deutet auf ein ausgeglichenes Duell hin.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - SC Guntersdorf

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth SC Guntersdorf

Kirchberg feierte zuletzt einen wichtigen Sieg über Waldhausen, musste diesen aber mit zwei Sperren für diese Runde bezahlen. Stefan Söllner und Matthias Wöber fallen gegen Guntersdorf aus. Die Gäste mussten die erste Saisonsniederlage einstecken. Auswärts ist Guntersdorf aber noch unbesiegt.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein SV Waldhausen (NÖ)

Heidenreichstein ist die ungefährlichste Mannschaft der Liga. In neun Spielen wurden nur sieben Treffer erzielt. Gegen Waldhausen sollte das Toreschießen aber nicht so schwer sein. Denn der Aufsteiger kassiert pro Spiel 4,6 Treffer. Waldhausen ist zudem die einzige Mannschaft ohne vollen Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.