Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 11

Währendgebietsliga-nww an der Tabellenspitze der Gebietsliga NWW Guntersdorf weiterhin nicht zu stoppen ist, geht es im Abstiegskampf heiß zu. Besondere Bedeutung hat das Duell zwischen Rehberg und Schweiggers. Die beiden Mannschaften liegen im unteren Tabellendrittel und brauchen dringend die Punkte. Schwer wird es für Kirchberg, dass in Grafenwörth zu Gast ist. Tabellenschlusslicht Waldhausen ist spielfrei.

 

Fr, 18.10.2013, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USC Kirchberg/Altenwörth

Live-Ticker

USC Grafenwörth USC Kirchberg/Altenwörth

Grafenwörth liegt in der Tabelle nur einen Zähler hinter dem Tabellenzweiten. Auch Guntersdorf ist noch nicht außer Reichweite. Kirchberg verfolgt hingegen andere Ziele. Möglichst rasch müssen Punkte her, um den Tabellenkeller verlassen zu können. Gegen Guntersdorf konnte man bis zu 70. Minute ein 2:2 halten, was doch für Selbstvertrauen sorgten sollte.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Guntersdorf - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Live-Ticker

SC Guntersdorf FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Der Tabellenführer geht im Heimspiel gegen Heidenreichstein als Favorit ins Spiel. Denn die Gäste haben auswärts schon vier Mal verloren und dabei nur zwei Tore erzielt. Guntersdorf tut sich auf der eigenen Anlage aber schwieriger als in der Fremde. Nur zwei Siege aus fünf Spielen stehen derzeit am Konto.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

USC Altenwörth - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

USC Altenwörth USC Sparkasse Litschau

Bei Altenwörth ist Torjäger Jean Claude Mpassy-Nzoumba wegen der fünften gelben Karte gesperrt. Er wird der Altenwörther Offensive fehlen. Zuletzt machte er aus zwei Elfmetern seine Tore. Für Altenwörth zählt nur der Sieg, will man am Tabellenführer dran bleiben. Litschau ist auswärts noch ohne Saisonerfolg.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Cardea Rehberg - USC Schweiggers

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg USC Schweiggers

Im Kellerduell gibt es für beide Teams nur eine Devise: Verlieren verboten. Rehberg holte sieben der acht Zähler auf der heimischen Anlage. Schweiggers ist auswärts bislang selten gefährlich geworden. Das letzte Duell in Rehberg im April ging mit 3:2 an die Gastgeber. Schweiggers muss auf Eigner und Schmidt verzichten, bei Rehberg fehlt Grünwald wegen einer Sperre.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Horn Amateure - USV Atzenbrugg/H.

Live-Ticker

Horn Amateure USV Atzenbrugg/H.

Die Horner Amateure kassierten zuletzt eine Packung in Weißenkirchen. Hauptgrund war das Fehlen eines Ersatztormannes. Philip Petermann wird auch in dieser Woche nicht dabei sein. Bei Atzenbrugg ist man nach der Heimniederlage gegen Grafenwörth nachdenklich. Trainer Bradaric muss die Niederlage schnell aus den Köpfen der Spieler bekommen.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Zwentendorf - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SV Zwentendorf SC Weißenkirchen

Zwentendorf hat es sich in der Mitte der Tabelle gemütlich gemacht. Zuhause hat die Mannschaft erst ein Spiel verloren. Weißenkirchen bestreitet bereits das achte Auswärtsspiel der Saison, holte bislang zwölf Zähler. Auf Sperren müssen beide Trainer keine Rücksicht nehmen.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs SV Sieghartskirchen

Sieghartskirchen muss die Mannschaft im Vergleich zur Vorwoche umbauen. Denn Wilfing und Lechner fehlen wegen Sperren. Groß Gerungs geht nach dem Derbysieg gegen Schweiggers mit viel Selbstvertrauen in das nächste Spiel. Laut Tabelle liegt der Vorteil bei den Hausherren, die daheim auch noch kein Spiel verloren haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.