Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 12

Währendgebietsliga-nww Schweiggers in der 12. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel tatenlos zuschauen muss, haben Rehberg, Kirchberg und Waldhausen die Möglichkeit, mit Siegen näher an das Mittefeld heran zu kommen. Gerade Kirchberg wird es aber mit fünf gesperrten Spielern schwer haben, Boden gut zu machen. Waldhausen ist gegen den Tabellenführer aus Guntersdorf gefordert - ebenfalls keine dankbare Aufgabe.

 

Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - Horn Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Kirchberg/Altenwörth Horn Amateure

Kirchberg hat nach dem Spiel in Grafenwörth ein Personalproblem. Denn Hulusi Akkus, Michael Bauer, Werner Murhamer, Martin Rusnak und Matthias Wöber fehlen wegen Sperren. Dass gleich fünf Akteure gesperrt ausfallen, hat es in dieser Saison noch nicht gegeben. Horn geht daher als Favorit ins Spiel.

Fr, 25.10.2013, 20:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

SV Sieghartskirchen SV Cardea Rehberg

Sieghartskirchen verpasste den Sprung zu den Topvereinen und muss sich so mit einem Mittelfeldplatz begnügen. Zu Hause holte die Elf bisher elf Zähler in sieben Spielen. Rehberg geht aufgrund der katastrophalen Auswärtsbilanz als Außenseiter ins Spiel. Denn die Hummel-Jungs holten in fünf Duellen nur einen Punkt.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau USV EPS Groß Gerungs

Litschau ist als Heimmacht bekannt, gewann vier der fünf Duelle auf der eigenen Anlage. Groß Gerungs wurde auswärts heuer erst einmal bezwungen. Die aktuelle Formkurve spricht für die Gäste, die es sich in der Tabelle weit oben gemütlich gemacht haben. Litschau hingegen ist noch immer im Abstiegskampf mit dabei.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SV Zwentendorf

Live-Ticker

USV Atzenbrugg/H. SV Zwentendorf

Drei Punkte fehlten Atzenbrugg auf den zweiten Tabellenplatz. Diese möchte die Bradaric-Elf am liebsten gegen Zwentendorf holen. 2010 gab es das Duell in einem Meisterschaftsspiel zum letzten Mal. Freundschaftlich standen sich die Teams in einem Testspiel vor einem Jahr gegenüber. Damals gewann Zwentendorf mit 2:1.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SC Weißenkirchen - USC Altenwörth

Live-Ticker

SC Weißenkirchen USC Altenwörth

Das Duell der beiden Mannschaften ist auch ein Duell der beiden besten Torjäger der Liga. Pavel Novotny liegt mit 12 Treffern in der Wertung voran. Doch Mario Reicher ist der erste Verfolger, traf bislang neun Mal. Für Weißenkirchen ist es das vierte Heimspiel der Saison. Altenwörth ist heuer auswärts noch ungeschlagen.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USC Grafenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein USC Grafenwörth

Grafenwörth ist für die tolle Einstellung und Moral der Mannschaft bekannt. Unzählige Male hat die Fangmeyer-Elf schon einen Rückstand in einen Sieg gedreht. gegen Heidenreichstein gehen die Gäste als leichter Favorit ins Spiel. Vor allem auch deshalb, weil Grafenwörth heuer auswärts noch ohne Niederlage ist.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - SC Guntersdorf

Live-Ticker

SV Waldhausen (NÖ) SC Guntersdorf

Wenn der Letzte auf den Ersten trifft, sind die Rollen klar vergeben. Waldhausen wartet noch immer auf den ersten Sieg. Guntersdorf wurde auswärts noch nicht bezwungen, holte 16 der 18 möglichen Punkte, Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste wäre eine riesen Überraschung, würde der Spannung in der Liga aber gut tun.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.