Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 13

Tabellenführergebietsliga-nww Guntersdorf kann sich in der 13. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel ruhig zurücklehnen. Atzenbrugg, Groß Gerungs und Grafenwörth sind die ersten Verfolger. Grafenwörth hat dabei die wohl einfachste Aufgabe, empfängt auf der heimischen Anlage das Tabellenschlusslicht Waldhausen. Dieses Spiel ist auch die einzige Freitagspartie.

 

Fr, 01.11.2013, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

USC Grafenwörth SV Waldhausen (NÖ)

Beide Mannschaften können nicht in Bestbesetzung antreten. bei Grafenwörth müssen Lorenz Haas und Florian Klepp passen, bei Waldhausen darf Markus Weber nicht mitwirken. Die Hausherren gehen in allen Statistiken als klare Favoriten hervor. Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre eine Überraschung.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

USC Altenwörth - USV Atzenbrugg/H.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Altenwörth USV Atzenbrugg/H.

Im Spitzenspiel der Liga brennt Altenwörth auf den vierten Heimsieg in dieser Saison. Doch Atzenbrugg ist auswärts nicht zu unterschätzen. Erst ein Spiel musste in der Fremde verloren gegeben werden. Altenwörth hat mit Reicher und Ebner zwei Goalgetter. Bei Atzenbrugg ist die ganze Mannschaft torgefährlich.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Cardea Rehberg - USC Sparkasse Litschau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Cardea Rehberg USC Sparkasse Litschau

Rehberg tankte durch die beiden Siege in den letzten Runden viel Selbstvertrauen. Litschau hingegen musste sich zwei Mal in Folge geschlagen geben. In den letzten direkten Duellen setzte sich jeweils die Auswärtsmannschaft durch. Für Litschau wäre es der erste Sieg in der Fremde in dieser Saison.

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

Horn Amateure - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Horn Amateure FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Beide Mannschaften halten in der Tabelle bei 13 Punkten. Horn hat insgesamt schon 7 Mal Remis gespielt. Seit dem 6. September wartet die Wagner-Elf nun schon auf einen vollen Erfolg. Auch Heidenreichstein hat die letzten beiden Spiele nicht gewinnen können.

Sa, 02.11.2013, 17:00 Uhr

USC Schweiggers - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

USC Schweiggers SV Sieghartskirchen

Schweiggers muss mit Lukas Strasser und Benedikt Schneider gleich auf zwei Spieler wegen Sperren verzichten. Aber auch Sieghartskirchen kann nicht komplett antreten. Christian Weiss sah zuletzt die fünfte gelbe Karte. Während Schweiggers die zweitschwächste Heimelf der Liga ist, hat Sieghartskirchen in der Fremde erst einmal gewonnen.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs SC Weißenkirchen

Der Tabellenzweite hat sich nach einem zwischenzeitlichen Tief gefangen und zuletzt vier Mal in Folge gewonnen. Aber auch Weißenkirchen hat sich erholt, ist seit vier Spielen ungeschlagen. Zudem hat man mit Pavel Novotny den wohl besten Stürmer der Liga. Er traf heuer schon 13 Mal.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Zwentendorf - USC Kirchberg/Altenwörth

Live-Ticker

SV Zwentendorf USC Kirchberg/Altenwörth

Im Vergleich zur Vorwoche kommen diesmal einige Spieler in den Kirchberger Kader zurück. Nur Matthias Wöber muss diesmal eine Sperre absitzen. Bei den Hausherren fehlt Rainhard Figl. Viel mehr fehlen Zwentendorf Punkte. Seit dem 28. September gewann die Hasanovic-Elf nicht mehr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.