Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 14

Währendgebietsliga-nww sich der SV Sieghartskirchen bereits in der Winterpause befindet, rittern die restlichen 14 Mannschaften der Gebietsliga NWW noch um die letzten Punkte. Gutenrsdorf hat den Herbstmeistertitel zwar schon sicher, möchte den Vier-Punkte-Vorsprung aber gerne in die Pause retten. Dazu ist ein Erfolg über Grafenwörth notwendig. Das Spitzenspiel der Runde findet in Atzenbrugg statt, wo Groß Gerungs zu Gast ist.

 

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Guntersdorf - USC Grafenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Guntersdorf USC Grafenwörth

Bei Herbstmeister Guntersdorf hat sich Stephan Petz schon in die Winterpause verabschiedet. Er ist beim Spitzenspiel gegen Grafenwörth gesperrt. Mit einem Sieg könnten die Gäste bis auf zwei Zähler an den Tabellenführer herankommen. Doch Guntersdorf hat die meisten Tore geschossen und die wenigsten erhalten, ist daher auf der eigenen Anlage Favorit.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USC Schweiggers

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau USC Schweiggers

Litschau holte zwölf der 13 Punkte auf der eigenen Anlage. So gut die Heimbilanz der Litschauer aussieht, so schlecht ist die Auswärtsbilanz der Schweiggerser. Denn die Hackl-Elf hat nur eines von sechs Spielen in der Fremde gewonnen. Die letzten direkten Aufeinandertreffen gingen aber allesamt an Schweiggers.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USV Atzenbrugg/H. USV EPS Groß Gerungs

Die Gäste haben einen tollen Herbst hinter sich gebracht. In diesem Duell treffen zwei der spielstärksten Mannschaften aufeinander. Groß Gerungs muss auf Bartkomiej Forc verzichten, der wegen seiner fünften gelben Karte gesperrt ist. Beide Mannschaften waren zuletzt gut in Form, remisierten in der letzten Woche.

Sa, 09.11.2013, 15:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - USC Altenwörth

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth USC Altenwörth

Kirchberg muss noch weitere Zeit auf den gesperrten Hulusi Akkus verzichten. Altenwörth hingegen ist komplett und will endlich wieder gewinnen. Zwei Mal in Folge ging man nicht als Sieger vom Feld. Den letzten Auswärtssieg gab es am 28. September in Rehberg.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SV Zwentendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein SV Zwentendorf

In den letzten fünf Spielen gab es für Zwentendorf nicht viel zu lachen. Nur ein Punkt sah dabei heraus. Ohne Treffer blieb man in den letzten beiden Duellen. Der Negativlauf soll gegen einen direkten Konkurrenten in der Tabelle gestoppt werden. Heidenreichstein holte zehn der 13 Zähler auf der eigenen Anlage.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - Horn Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Waldhausen (NÖ) Horn Amateure

Für Waldhausen ist es die letzte Chance, vor der Winterpause noch einen Sieg einzufahren. Die Möglichkeiten auf einen Sieg waren aber noch nie so hoch. Denn Horn hat eine katastrophale Auswärtsbilanz vorzuweisen. In sechs Spielen holte man drei Remis und keinen einzigen Sieg. Geht es nach Trainer Björn Wagner, soll sich das am Sonntag ändern.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SC Weißenkirchen - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

SC Weißenkirchen SV Cardea Rehberg

Rehberg hat sich mit tollen Ergebnissen in den letzten Wochen aus dem Tabellenkeller geschossen. Drei Siege in Folge zeugeen von einer guten Form. Aber auch Weißenkirchen hat eine Serie zu verteidigen. Fünf Mal in Folge konnte man nicht besiegt werden. Die direkten Duelle im Vorjahr gingen jeweils an die Heimelf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.