Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 19

Der SV Zwentendorf ist in der 19. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel spielfrei und muss mitansehen, wie die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt punkten können. So treffen Kirchberg und Litschau aufeinander, Heidenreichstein bekommt es zu Hause mit Sieghartskirchen zu tun. Schweiggers hat gegen Waldhauen drei Punkte eingeplant.

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth USC Sparkasse Litschau

Beide Vereine haben aus der letzten Runde etwas gut zu machen. Litschau startete mit zwei Niederlagen in die Rückrunde und steht auch schon im Abstiegskampf unter Druck. Das Duell im Herbst ging mit 3:1 an Litschau. Auswärts sieht es für Litschau aber nicht so gut aus. Lediglich einen Punkte holte man in acht Verscuhen. Kirchberg ist aber die zweitschwächste Heimelf der Liga.

Fr, 28.03.2014, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USC Grafenwörth USV EPS Groß Gerungs

Nach der Absage der Vorwoche rutschte Groß Gerungs in der Tabelle ein wenig zurück. Dennoch liegt man weiterhin mitten im Titelrennen. Im Spitzenspiel der Liga wollen die Gäste ihre gute Form zumindest für ein Remis nutzen. Bei Grafenwörth kommen langsam die verletzten Spieler zurück, dafür fehlt diesmal Patrick Straubinger wegen einer Sperre.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Horn Amateure - USC Altenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Horn Amateure USC Altenwörth

Horn trat in der vergangenen Woche schon mit einer sehr jungen Mannschaft an. Diesmal fehlen zudem noch Marco Hofmann, Daniel Hurtl und Markus Nowotny wegen Sperren. Altenwörth muss auf Stürmer Mario Reicher verzichten. Altenwörth hat den Anschluss an die oberen Plätze ein wenig verloren, braucht dringend einen Sieg, um nicht ins Mittelfeld abzurutschen.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SC Guntersdorf - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

SC Guntersdorf SV Cardea Rehberg

Guntersdorf verlor in der letzten Woche aufgrund der Spielabsage vorübergehend die Tabellenführung. Nun kommt mit Rehberg ein ganz unangenehmer Gegner mit schnellen Offensivspielern. Rehberg holte in der Rückrunde sieben der neun möglichen Punkte, ist derzeit sehr gut in Form. Auswärts gelangen der Hummel-Elf aber erst zwei Siege.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - USV Atzenbrugg/H.

Live-Ticker

SC Weißenkirchen USV Atzenbrugg/H.

Im zweiten Spitzenspiel der Runde kann sich Weißenkirchen auf den Heimvorteil verlassen. Obwohl man weniger Heimspiele als die Konkurrenz ausgetragen hat, führt man diese Wertung an. Atzenbrugg ist aber spielerisch das Maß der Dinge und ist zudem die Tormaschine der Liga. Alleine in den drei Rückrundenspielen traf die Bradaric-Elf 14 Mal.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USC Schweiggers

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Waldhausen (NÖ) USC Schweiggers

Schweiggers steht unter Druck, braucht beim Tabellenschlusslicht die drei Zähler. Während Waldhausen noch auf den ersten Saisonsieg wartet, ist die Auswärtsbilanz von Schweiggers ähnlich traurig. Nur ein Erfolg in der Fremde wurde bisher eingefahren. Waldhausen muss auf Michael Doppler wegen einer Sperre verzichten.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SV Sieghartskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein SV Sieghartskirchen

Heidenreichstein ist ganz schlecht in die Rückrunde gestartet. Nach drei Niederlagen in Folge ist man mitten im Abstiegsstrudel. Aber auch Sieghartskirchen ist nicht mehr so stark wie im Herbst. Die Gäste haben zudem eine eklatante Auswärtsschwäche. Nur ein Sieg ist bisher in acht Versuchen gelungen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.