Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 24

Alles blickt voller Spannung auf das Spiel am Sonntag in Atzenbrugg. Denn dort könnte eine Vorentscheidung um den Meistertitel fallen. Mit Guntersdorf und Atzenbrugg treffen die beiden besten Mannschaften der Saison aufeinander, die in der Rückrunde noch kein Spiel verloren haben.

Sa, 03.05.2014, 15:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth SV Waldhausen (NÖ)

Der Goldtorschütze vom Spiel gegen Heidenreichstein, Manuel Lill, wird gegen das Tabellenschlusslicht nicht dabei sein. Dennoch sind drei Punkte für die Gastgeber Pflicht, will man im Abstiegskampf gute Karten haben. IM Herbst setzte sich Kirchberg auswärts mit 4:2 durch.

Sa, 03.05.2014, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - USC Altenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Schweiggers USC Altenwörth

Neben Stefan Puschacher muss der selbst angeschlagene Trainer Kristian Fitzbauer auf Michael Eder verzichten. Altenwörth kann aber befreit aufspielen, während Schweiggers schon gewaltig unter Druck steht. Nur drei Zähler liegt man vor dem Tabellenvorletzten. Ein Heimsieg wäre ganz wichtig.

So, 04.05.2014, 11:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - SV Zwentendorf

Live-Ticker

SV Sieghartskirchen SV Zwentendorf

Sieghartskirchen zeigte zuletzt mit zwei Siegen auf, gewann am Donnerstag auswärts in Litschau. Aber auch die Formkurve der Zwentendorfer geht steil nach oben. Die letzten drei Spiele wurden gewonnen, fünf Mal in Folge ist man nun schon ungeschlagen. In der Tabelle könnte man mit einem Sieg sogar an Rehberg vorbeigehen.

So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg USV EPS Groß Gerungs

Nach einem tollen Rückrundenstart lief es zuletzt für die Hummel-Elf gar nicht nach Wunsch. Vier Mal hintereinander musste man den Platz als Verlierer verlassen. Dabei kassierte man zehn Gegentreffer. Bei Groß Gerungs läuft hingegen alles nach Plan. Nach acht Frühjahrrunden ist man immer noch ungeschlagen.

So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SC Guntersdorf

Live-Ticker

USV Atzenbrugg/H. SC Guntersdorf

Am Sonntag kommt es zum großen Duell, dass wohl schon ausschlaggebend für die Meisterschaft sein kann. Die beiden letzten Titelkandidaten treffen nämlich aufeinander. Auch im Frühjahr sind diese beiden Teams das Maß aller Dinge. Aufgrund des Heimvorteils geht Atzenbrugg als leichter Favorit ins Spiel. Auch im Herbst hatte die Bradaric-Elf das bessere Ende für sich.

So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - USC Grafenwörth

Live-Ticker

SC Weißenkirchen USC Grafenwörth

Weißenkirchen hofft im Spitzenspiel auf ein Remis, um selbst mit einem Sieg noch einmal näher herankommen zu können. Die tolle Heimbilanz spricht klar für einen weiteren Sieg der Öhlzelt-Elf. In elf Heimspielen gewann man neun Mal. Grafenwörth konnte auswärts in dieser Saison erst einmal bezwungen werden.

So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - Horn Amateure

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau Horn Amateure

Litschau steckt tief in der Krise und hat nach acht Spielen im Jahr 2014 noch keinen Sieg auf dem Konto. Gegen die Horner Amateure, die zuletzt etwas schwächelten, muss zu Hause ein Sieg her. Bei den Gästen ist Manuel Gerner wegen seiner fünften gelben Karte gesperrt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.