Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 25

Bereits am Freitag steigt das Spitzenspiel der Runde. Dabei empfängt der USC Grafenwörth den Tabellenführer aus Atzenbrugg. Die Gäste können sich anhand der Tabellensituation bis zum Saisonende eine Niederlage erlauben, sollte Verfolger Guntersdorf alle Spiele für sich entscheiden. Doch diesen Polster möchte sich die Bradaric möglichst lange behalten.

Fr, 09.05.2014, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USV Atzenbrugg/H.

Live-Ticker

USC Grafenwörth USV Atzenbrugg/H.

Für Atzenbrugg wartet in Grafenwörth wohl eine der schwierigsten Aufgaben in den verbleibenden Spielen auf dem Weg zum Titel. Grafenwörth verlor erst zwei der bisher elf Heimspiele und erzielte dabei 28 Treffer. Atzenbrugg hat auswärts aber eine noch bessere Bilanz aufzubieten. Die Bradaric-Elf fuhr 26 der 33 möglichen Zähler in der Fremde ein.

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

USC Altenwörth - SV Sieghartskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Altenwörth SV Sieghartskirchen

Sieghartskirchen hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zuletzt gefangen. Allerdings fehlten diesmal MIt Kristijan Cosic, Stephan Wilfing und Dalibor Dervisevic drei wichige Spieler. Aber auch Altenwörth ist nicht komplett. Markus Bauer sitzt eine Sperre ab. Favoriten gibt es in diesem Spiel wohl nicht.

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

SC Guntersdorf - USC Kirchberg/Altenwörth

Live-Ticker

SC Guntersdorf USC Kirchberg/Altenwörth

Guntersdorf geht gegen Kirchberg anhand aller Statistiken und Tabellen als Favorit ins Spiel. Zudem fehlt bei den Gästen auch noch Lubos Svestka wegen einer Sperre. Auswärts verlor Kirchberg sieben der elf Spiele. Im letzten direkten Duell der beiden Teams setzte sich Guntersdorf mit 4:2 durch.

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Live-Ticker

SV Waldhausen (NÖ) FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Im direkten Duell der beiden Tabellenschlusslichter steht Heidenreichstein gewaltig unter Druck. Nur ein Sieg würde der Simon-Elf helfen. Nachdem man im Herbst mit 3:1 gewann, geht man auch diesmal optimistisch ins Duell. Allerdings ist man in der Rückrunde noch ohne Sieg, hat lediglich zwei Zähler auf den Konto stehen.

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USC Schweiggers

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs USC Schweiggers

Groß Gerungs geht aufgrund des Heimvorteils, der Tabellensituation und der Rückrundenbilanz als Favorit ins Spiel. Nach elf Heimspielen hat man immer noch nicht verlor. Das gelang keine anderen Mannschaft. Schweiggers konnte auswärts nur zwei der zwölf Duelle für sich entscheiden. Mit Tomas Kana ist zudem ein wichtiger Spieler gesperrt.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Horn Amateure - SC Weißenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Horn Amateure SC Weißenkirchen

Weißenkirchen hat den Anschluss an die Tabellenspitze endgültig verloren. Nun kann die Mannschaft rund um Torjäger Pavel Novotny befreit aufspielen. Der Führende der Torschützenliste hält bei 34 Treffern und hat sogar noch die Chance, niederösterreichweit eine Topplatzierung zu erreichen.

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr

SV Zwentendorf - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

SV Zwentendorf USC Sparkasse Litschau

Zwentendorf musste den Erfolgslauf in der letzten Runde beenden. Mit einem Sieg über Litschau würde der Klassenerhalt aber schon in greifbare Nähe rücken. Für die Gäste zählt nur ein Sieg. Allerdings hat man sowohl auswärts in der ganzen Saison sowie überhaupt in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.