Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 29

Während die Titelentscheidung gefallen ist, wird es im Abstiegskampf in der letzten Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel noch einmal richtig eng. Denn Litschau, Heidenreichstein und Kirchberg kämpfen um den Klassenerhalt. Dabei haben Litschau und Heidenreichstein die schlechtesten Karten in der Hand, müssen auf Schützenhilfe hoffen.

Fr, 06.06.2014, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SC Guntersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Grafenwörth SC Guntersdorf

Nachdem der Meistertitel für den USV Atzenbrugg bereits feststeht, hat dieses Spiel keine große Bedeutung mehr. Grafenwörth könnte sich mit einem Sieg und Schützenhilfe noch den dritten Tabellenplatz sichern. Grafenwörth zeigte zuletzt ansteigende Form und geht daher bestimmt nicht als Außenseiter ins Spiel. Bei Guntersdorf fehlt Torhüter Gregor Klingenbrunner.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USV Atzenbrugg/H.

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs USV Atzenbrugg/H.

Eigentlich war man davon ausgegangen, dass die Entscheidung um den Titel in diesem Spiel fallen würde. Doch Atzenbrugg sicherte sich bereits am letzten Wochenende den Titel. Damit können beide Vereine ganz locker an die Sache herangehen. Aufgrund der aktuellen Formkurve ist Atzenbrugg zu favorisieren. Bei Groß Gerungs scheint die Luft draussen zu sein.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

USC Altenwörth - USC Kirchberg/Altenwörth

Live-Ticker

USC Altenwörth USC Kirchberg/Altenwörth

Kirchberg steckt weiterhin in Abstiegsnöten. Allerdings hat es die Mannschaft selbst in der Hand, aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu sichern. Mit einem Auswärtssieg gegen Altenwörth hätte man es geschafft. Allerdings muss man auf den gesperrten Werner Murhamer verzichten.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SV Zwentendorf - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zwentendorf FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Zwentendorf hat sich bereits frühzeitig den Klassenerhalt gesichert. Anders ist die Situation in Heidenreichstein. Mit einem Sieg würde man vor Litschau bleiben, müsste aber dennoch auf fremde Hilfe hoffen. Dies war nur möglich, da man die letzten beiden Partien für sich entschied. Auswärts konnte man aber bislang nur einmal gewinnen. Aber in der letzten Runde ist ja bekanntlich alles möglich.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

Horn Amateure - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

Horn Amateure SV Waldhausen (NÖ)

Waldhausen verabschiedet sich in diesem Spiel aus der Gebietsliga und kehrt wieder in die 1. Klasse Waldviertel zurück. Für die Horenr Amateure geht es in diesem Duell ebenfalls um nichts mehr. Den sechsten Tabellenplatz hat man bereits inne. Aufgrund aller Statistiken geht Horn als Favorit ins Spiel.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

USC Schweiggers - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

USC Schweiggers USC Sparkasse Litschau

Schweiggers ist aus dem Schneider! Mit dem Sieg über Rehberg kann man nun ganz locker und lässig das letzte Spiel gegen Litschau bestreiten. Für die Gäste geht es hingegen noch um alles. Sie müssen das eigene Spiel gewinnen und auf Schützenhilfe hoffen. Doch die Auswärtsbilanz der Litschauer spricht gar nicht für einen Sieg.

So, 08.06.2014, 17:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg SC Weißenkirchen

Für die Spieler aus Rehberg und Weißenkirchen geht es in der letzten Runde nur noch um die Punkteprämie. Weißenkirchen konnte zuletzt spielerisch nicht überzeugen, setzte sich aber trotzdem durch. Pavel Novotny könnte auch diesmal wieder den Unterschied ausmachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.