Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 1

Da bereits am Donnerstag mit Grafenwörth gegen Groß Gerungs das erste Spiel der 1. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel über die Bühne geht, gibt es jetzt schon die Vorschau dazu. Interessant werden vor allem die Partien mit den Auf- bzw. Absteigern. Hartl Haus empfängt zu Hause Schweiggers, Langenlois hat Guntersdorf zu Gast. Und St. Martin ist gegen Zwentendorf gefordert.

Do, 14.08.2014, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USC Grafenwörth USV EPS Groß Gerungs

Beide Mannschaften landeten in der vergangenen Saison im Vorderfeld. Bei Groß Gerungs hat es keine großen Veränderungen im Kader gegeben. Dafür hat Grafenwörth einiges verändert. In der Vorbereitung lief es zuletzt für Grafenwörth gut, immerhin besiegte man Absdorf mit 2:1. Die direkten Duelle im Vorjahr endeten beide Remis.

Fr, 15.08.2014, 16:00 Uhr

SC St. Martin - SV Zwentendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Martin SV Zwentendorf

St. Martin hat sich als Aufsteiger einiges vorgenommen. Im NÖ-Cup musste man sich allerdings Rappottenstein geschlagen geben. Zwentendorf zeigte sich hingegen in der Vorbereitung schon in Torlaune. In den letzten drei Partien erzielte die Kugler-Elf 12 Tore. Allerdings waren die Gegner aus unteren Klassen.

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - USC Altenwörth

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth USC Altenwörth

Beide Mannschaften hatten kein leichtes Jahr hinter sich, mussten mit zahlreichen Ausfällen kämpfen. Vor allem in Kirchberg hat es daher in der Sommerpause einige Umstellungen gegeben. Zahlreiche neue Spieler wurden geholt. Ob diese schon eingespielt sind, wird sich gleich in der ersten Runde zeigen.

Fr, 15.08.2014, 17:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - Horn Amateure

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg Horn Amateure

Bei den Horner Amateuren weiß man nie, was man bekommt. In der Vorbereitung lief es zuletzt nicht nach Wunsch. Zumindest gab es stets knappe Niederlagen. Besser sah es da für Rehberg aus. Allerdings spielte man auch gegen unterklassige Teams. In Rehberg gibt es heuer etliche neue Spieler, die sich noch finden müssen.

Fr, 15.08.2014, 17:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SV Sieghartskirchen SC Weißenkirchen

Sieghartskirchen hat noch eine offene Rechnung mit der Öhlzelt-Elf. Denn im März verlor man auswärts mit 1.6. Auch das letzte Vorbereitungsspiel gegen Neulengbach endete mit dem selben Ergebnis. Weißenkirchen musste sich gegen Petzenkirchen geschlagen geben, ist aber für den Auftakt zuversichtlich.

Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr

USV Langenlois - SC Guntersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Langenlois SC Guntersdorf

Der Aufsteiger gegen den Vizemeister. Die Favoritenrolle liegt klar bei den Gästen, die den Kader aus der Vorsaison zum größten Teil halten konnten. Langenlois will den Schwung und die Euphorie aus dem Meisterjahr mitnehmen und gleich für eine Überraschung sorgen. Im Cup ist man am Wochenende gegen Krems ausgeschieden.

So, 17.08.2014, 17:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - USC Schweiggers

Live-Ticker

USC Hartl Haus Echsenbach USC Schweiggers

Obwohl Hartl Haus in der letzten Saison noch in der 2.Landesliga aktiv war, kennen sich die beiden Verein sehr gut. Erst im Jänner hat es ein Freundschaftsspiel gegeben. Damals setzte sich Hartl Haus mit 3:1 durch. In der Vorbereitung lief es für den Absteiger auch nicht ganz nach Wunsch. Schweiggers hingegen geht mit viel Selbstvertrauen in die Meisterschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.