Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 15/16: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel steht vor der Tür und Ligaportal hat sich wieder alle Begegnungen genau angesehen. Ohne Spielersperren durch Rote Karten gehen wir von der dritten Runde in die vierte. Wir haben sehr faire Begegnungen gesehen und auch ein zwei überraschende Endergebnisse. Wir können davon ausgehen, dass sich ähnliche Szenen auch am vierten Spieltag abspielen werden. 

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

USV Langenlois SV Sieghartskirchen

Der USV Langenlois empfängt in der dritten Runde den Sportverein Sieghartskirchen auf der eigenen Sportstätte. Mit sechs Punkten aus drei Spielen findet sich Sieghartskirchen auf Platz fünf der Tabelle wieder. Die Heimmannschaft verweilt nach drei gespielten Runden auf Platz sieben, mit vier Zählern. Es ist das vierte Heimspiel in Folge für Langenlois und wieder möchten sie es mit drei Punkten feiern, nicht wie in der vergangenen Runde gegen Grafenwörth mit einer Punkteteilung.

Sa, 05.09.2015, 10:30 Uhr

SV Horn Amateure - USC Hartl Haus Echsenbach

Live-Ticker

SV Horn Amateure USC Hartl Haus Echsenbach

Am Samstagvormittag gastiert der SC Hartl Haus bei der zweiten Mannschaft aus Horn. Hartl Haus konnte in der dritten Runde die Siegesserie von Altenwörth zuhause mit einem 1:1 unterbrechen. Mit einem Sieg und eben diesem Unentschieden fahren sie nach Horn. Horn II hat einen Punkt weniger, ist aber fest entschlossen zuhause die nächsten drei Punkte zu holen.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

USC Altenwörth - SC Admira Gföhl

Live-Ticker

USC Altenwörth SC Admira Gföhl

Die derzeitigen Tabellenführer, USC Altenwörth, treffen zuhause auf SC Admira Gföhl. In der dritten Runde musste sich Altenwörth auswärts gegen Hartl Haus mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Somit wurde ihre Siegesserie unterbrochen, nichts desto trotz befinden sie sich an der Spitze der Tabelle und wollen auch in der vierten Runde wieder punkten. Admira Gföhl hat in der letzten Runde eine Heimniederlage gegen Raabs/Thaya zu verbuchen.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - SC Weißenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raabs/Thaya SC Weißenkirchen

Im zweiten Heimspiel der Saison für USV Raabs/Thaya geht es gegen SC Weißenkirchen. Zuhause noch ohne Sieg brennt der Aufsteiger darauf, drei Punkte erstmals zuhause mit den Fans zu feiern. Weißenkirchen konnte in der letzten Runde, im ersten Heimspiel, auch die ersten drei Punkte einfahren. Jetzt wollen sie auswärts auch zuschlagen. Beide Teams konnten das Spiel am dritten Spieltag für sich entscheiden und haben daher genug Selbstbewusstsein um auch in der 4. Runde von drei Punkten träumen zu können.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

SC St. Martin - USC Grafenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Martin USC Grafenwörth

SC St. Martin konnte in der dritten Runde mit positiven Schlagzeilen auf sich aufmerksam machen. Sie konnten Groß Gerungs Punkte abknöpfen und hatten auch den Spieler der Runde 3 in ihren Reihen. Mit einer gehörigen Portion an Selbstvertrauen empfangen sie in der vierten Runde die Herren von USC Grafenwörth. Diese verweilen derzeit am Ende der Tabelle, konnten aber in der dritten Runde auswärts einen Punkt gegen Langenlois holen.

Sa, 05.09.2015, 18:30 Uhr

USC Schweiggers - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

USC Schweiggers SV Cardea Rehberg

Das letzte Spiel am Samstag treffen zwei Mannschaften aufeinander, die beide im oberen Drittel der Tabelle zu finden sind und bei sechs Punkten nach drei Partien halten. USC Schweiggers bittet den SV Rehberg auf ihre Sportstätte. Rehberg konnte in der dritten Runde zuhause 3:0 gewinnen, wohingegen Schweiggers auswärts 0:1 verloren hat. Ohne spielerische Einschränkungen durch Rote Karten oder ähnlichem, warten 90 Minuten spannender Fußball auf uns, wir dürfen uns freuen.

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SV Zwentendorf

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs SV Zwentendorf

Den Abschluss der vierten Runde macht die Partie USV Groß Gerungs gegen SV Zwentendorf. Groß Gerungs die derzeit Punktegleich mit Altenwörth die Tabelle anführen, jedoch aufgrund der Tordifferenz das Nachsehen haben, spielen zuhause gegen die Herren aus Zwentendorf. Beide Teams ließen in der letzten Runde Punkte liegen, Groß Gerungs kam nicht über ein Unentschieden hinaus und Zwentendorf musste sich sogar 0:3 gegen Weißenkirchen geschlagen geben.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.