Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 15/16: Vorschau Runde 6

Der sechste Spielatg steht vor der Tür und die Fans der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel können es kaum noch erwarten ihre Teams wieder in Aktion zu sehen. In sieben Begegnungen werden wieder 14 Teams um jeden Punkt kämpfen um sich schlussendlich von den Konkurrenten abzusetzen. Die Infos zu den einzelnen Spielen wie immer in unserer Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - USC Grafenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sieghartskirchen USC Grafenwörth

Die sechste Runde führt den USC Grafenwörth zum derzeit zweitplatzierten, SV Sieghartskirchen. Mit vier Siegen in Serie und nur einem Punkt hinter dem Tabellenführer ist Sieghartskirchen der Favorit am eigenen Sportplatz. Grafenwörth konnte in fünf gespielten Runden nur zwei Punkte holen. Ohne Spielersperren werden wir am Freitag die besten Elf Spieler beider Teams am Platz sehen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

USC Altenwörth - SV Zwentendorf

Live-Ticker

USC Altenwörth SV Zwentendorf

Der sechste Spieltag ist Schauplatz der Begegnung zwischen dem USC Altenwörth und dem SV Zwentendorf. Ein Spiel in dem die Favoritenrolle nicht so klar verteilt ist, obwohl Altenwörth aufgrund des gelungenen Starts in der Saison, in der Tabelle etwas weiter vorne ist. Beide Teams haben zuletzt nur jeweils einen Punkt geholt. Altenwörth konnte einen 2:0 Rückstand gegen Weißenkirchen auf ein 2:2 retten und Zwentendorf hat sich in einer torlosen Partie mit Raabs/Thaya die Punkte geteilt.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

USV Langenlois - USC Hartl Haus Echsenbach

Live-Ticker

USV Langenlois USC Hartl Haus Echsenbach

Dem USV Langenlois steht dieses Wochenende ein Heimspiel bevor und zwar gegen den SC Hartl Haus. Langenlois konnte in der fünften Runde auswärts drei Punkte gegen den SV Rehberg holen und diesen Erfolgslauf wollen sie nun vor heimischem Publikum fortsetzen. Hartl Haus spielte zuhause Unentschieden gegen die Herren des USC Schweiggers. Eine spannende Partie erwartet uns also am Sportplatz in Langenlois.

Sa, 19.09.2015, 18:00 Uhr

SV Horn Amateure - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SV Horn Amateure SC Weißenkirchen

Die zweite Mannschaft des SV Horn darf in der sechsten Runde wieder in der eigenen Arena spielen. Diese Woche kommen die Herren des SC Weißenkirchen nach Horn. Weißenkirchen hat in den letzten Runden richtig Fahrt aufgenommen, obwohl sie in der fünften Runde nicht über ein 2:2 gegen Altenwörth hinausgekommen sind. SV Horn II musste sich vergangene Runde auswärts 0:2 gegen den SC Admira Gföhl geschlagen geben. Wir werden sehen wie sich die äußerst junge Truppe von Horn II zuhause gegen den SC Weißenkirchen tut.

Sa, 19.09.2015, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - SC Admira Gföhl

Live-Ticker

USC Schweiggers SC Admira Gföhl

Der SC Admira Gföhl muss in dieser Runde gegen den USC Schweiggers ran, gespielt wird am Sportplatz von Schweiggers. Admira Gföhl konnte sich in den letzten Runden mit einigen Siegen an Schweiggers annähern und sind jetzt sogar punktegleich in der Tabelle. Schweiggers musste sich in der fünften Runde mit einem Punkt gegen Hartl Haus zufrieden geben, wohingegen Admira Gföhl 2:0 gegen den SV Horn II gewinnen konnte. Uns erwartet also eine spannende Begegnung.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USV Raabs/Thaya

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs USV Raabs/Thaya

Der Aufsteiger USV Raabs/Thaya muss in der sechsten Runde auswärts gegen den Tabellenführer USV Groß Gerungs spielen. Die Truppe von Damir Grabovac hat in den letzten Runden sehr stark mit ihrer Chancenauswertung zu kämpfen und daher wird ein Sieg gegen den USV Groß Gerungs ein schwieriges Unterfangen. Diese haben in der letzten Runde gegen Grafenwörth wieder eindrucksvoll ihre Stärke bewiesen. Raabs konnte auswärts gegen den SV Zwentendorf zwar einen Punkt holen, es gelang ihnen allerdings erneut nicht eine ihrer Chancen zu einem Tor zu verwerten.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SC St. Martin - SV Cardea Rehberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Martin SV Cardea Rehberg

Der SC St. Martin empfängt am Ende der sechsten Runde den SV Rehberg auf heimischer Sportstätte. Die Heimmannschaft ist mit zwei Punkten aus fünf Spielen am vorletzten Rang der Tabelle zu finden, aber da sich auch der SV Rehberg gerade in einem Umschwung befindet kann es ein spannendes Spiel werden. Der Trainer von Rehberg, Harald Hummel, meinte in der letzten Runde, dass es jetzt einmal darum ginge wieder in die Spur zu finden und den Spielern die nötige Ruhe zurückzugeben. Ob das im Auswärtsspiel gegen St. Martin gelingen wird werden wir sehen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.