Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 15/16: Vorschau Runde 9

Es sind acht Runden gespielt in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel und wir haben einen neuen Tabellenführer, der auch den "EVN"-Spieler der Runde 7 und 8 in den eigenen Reihen hat. In der neunten Runde erwarten uns einige hochgradig spannende Spiele. Wir können uns auf die Tipps unseres Experten freuen und dann zusammen auf ein hoffentlich attraktives Fußball Wochenende blicken. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Admira Gföhl - USC Grafenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Gföhl USC Grafenwörth

Dem SC Admira Gföhl steht in dieser Runde wieder ein Heimspiel bevor und diesmal gegen den USC Grafenwörth. Grafenwörth verweilt zwar im hinteren Teil der Tabelle, ist aber für viele Experten besser als es die Tabelle aussagt. In der letzten Runde konnten sie einen Punkt gegen den SC Hartl Haus einfahren. Admira Gföhl musste sich auch mit einer Punkteteilung zufrieden geben, gegen den SC St. Martin. Der Fußballplatz in Gföhl ist nicht der Beste, wir dürfen uns aber trotzdem auf ein spannendes und hoffentlich attraktives Spiel freuen.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - USC Schweiggers

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya USC Schweiggers

USV Raabs/Thaya spielt zuhause gegen den USC Schweiggers. Nach der 0:2 Auswärtsniederlage gegen die zweite Mannschaft aus Horn, wollen die Aufsteiger nun wieder Punkten und das vor heimischem Publikum. Schweiggers hat in der letzten Runde wieder in die Spur gefunden und hat das mit einem 4:1 Sieg gegen Zwentendorf eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Raabs muss laut Trainer Damir Grabovac weiter an sich arbeiten um in dieser Liga mitspielen zu können. Ihnen fehlt nach wie vor der Knipser vor dem Tor.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg USV EPS Groß Gerungs

Ein wahres Spitzenspiel findet in dieser Runde beim SV Rehberg am Sportplatz statt. Nachdem sie letztes Wochenende gegen den SV SIeghartskirchen ran mussten, spielen die Herren von Rehberg nun zuhause gegen den USV Groß Gerungs. Groß Gerungs hat in der letzten Runde die Tabellenführung, nach einem Unentschieden gegen Altenwörth, aus der Hand gegeben. Rehberg musste sich knapp gegen Sieghartskirchen geschlagen geben und nimmt aus der Partie noch dazu eine Rote Karte mit.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

USC Altenwörth - SV Horn Amateure

Live-Ticker

USC Altenwörth SV Horn Amateure

Eine ebenfalls sehr spannende Partie wird die zwischen dem USC Altenwörth und dem SV Horn II sein. Altenwörth hat in der vergangenen Runde mit einer starken Leistung dem damaligen Tabellenführer einen Punkt abknöpfen können. Horn II hat nach Wechsel des Trainers zuhause wieder drei Punkte einfahren können, im Spiel gegen den USV Raabs/Thaya. Ohne Spielersperren können beide Trainer auf die Stammelf zurückgreifen. Ein spannendes Spiel ist somit garantiert.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Zwentendorf - USV Langenlois

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zwentendorf USV Langenlois

Der SV Zwentendorf spielt, nach der herben Auswärtsniederlage gegen Schweiggers, in dieser Runde zuhause gegen den USV Langenlois. Langenlois musste sich letzte Woche ebenfalls geschlagen geben und das gegen den SC Weißenkirchen. Eine Favoritenrolle ist in diesem Spiel also schwer zu vergeben und daher freuen wir uns auf ein ausgeglichenes und hoffentlich spannendes Spiel. Langenlois hat in der achten Runde eine Gelb-Rote Karte bekommen und muss daher in dieser Runde auf einen Spieler verzichten.

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

USC Hartl Haus Echsenbach SV Sieghartskirchen

Der Tabellenführer spielt in dieser Runde auswärts gegen den SC Hartl Haus. Nicht nur, dass sich Sieghartskirchen am letzten Wochenende den ersten Platz in der Tabelle sichern konnte, der Stürmer Michael Mick wurde zum zweiten Mal in Folge zum Spieler der Runde gewählt. Hartl Haus hingegen spielte letztes Wochenende unentschieden gegen den USC Grafenwörth. Es wird sich zeigen ob der Höhenflug von Sieghartskirchen anhält, oder ob es in Echsenbah zu einer Überraschung kommen wird.

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

SC Weißenkirchen - SC St. Martin

Live-Ticker

SC Weißenkirchen SC St. Martin

Das letzte Spiel in dieser Runde wird am Sportplatz in Weißenkirchen ausgetragen. Zu Gast ist der SC St. Martin. Weißenkirchen hat in eine wahnsinnige Aufholjagd hinter sich und befindet sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun schon auf Rang drei in der Tabelle. St. Martin konnte in der letzten Runde zwar einen Punkt gegen Admira Gföhl holen, befindet sich allerdings immer noch auf dem letzten Platz der Tabelle.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.