Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 15/16: Vorschau Runde 10

Es sind neun Runden gespielt in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel und die zehnte kommt mit großen Schritten auf uns zu. In dieser Runde erwarten uns wieder einige hochgradig spannende Spiele. Die Herbstsaison neigt sich dem Ende zu und wir können sich auf einen spannenden Endkampf um den Herbstmeister-Titel freuen. Ligaportal hat sich die einzelnen Begegnungen wieder einzeln angesehen und die Teams miteinander verglichen.  (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Cardea Rehberg - USC Hartl Haus Echsenbach

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg USC Hartl Haus Echsenbach

Dem SV Rehberg steht das zweite Heimspiel in Folge bevor. Nach dem starken Sieg über den USV Groß Gerungs am letzten Wochenende, wartet in dieser Runde der SC Hartl Haus auf die Truppe von Trainer Harald Hummel. Ihr großes Ziel wird sein den Sieg von voriger Woche mit einem zweiten Sieg zu bestätigen. Hartl Haus hat in der neunten Runde zuhause 0:3 gegen Sieghartskirchen verloren. Keines der beiden Teams muss mit einer Spielersperre aus der letzten Runde fertig werden.

Sa, 17.10.2015, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - USC Altenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Schweiggers USC Altenwörth

Der USC Schweiggers empfängt den USC Altenwörth in dieser Runde. Aufgrund der letzten Spielergebnisse ist Altenwörth in dieser Begegnung eine leichte Favoritenrolle zuzusprechen. Schweiggers kam am letzten Spieltag nicht über ein 0:0 gegen USV Raabs/Thaya hinaus, wohingegen der USC Altenwörth die Herren des SV Horn II mit 4:2 abschoss. Wir dürfen also gespannt sein wie sich die beiden Teams an diesem Wochenende präsentieren werden.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SC Weißenkirchen - USC Grafenwörth

Live-Ticker

SC Weißenkirchen USC Grafenwörth

Der zweite Platz der Tabelle empfängt in der zehnten Runde den vorletzten Platz. SC Weißenkirchen spielt zuhause gegen den USC Grafenwörth. Weißenkirchen hat sich mit einer fantastischen Erfolgsserie auf Rang zwei hervor gearbeitet. In der letzten Runde gewannen sie klar gegen den SC St. Martin. Grafenwörth hat noch ein paar Probleme mit dem Punkten in dieser Saison, obwohl sie für viele Trainer weitaus mehr Potenzial haben als der Tabellenplatz aussagt. Ein spannendes Spiel ist auf jedenfall garantiert.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SV Horn Amateure

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs SV Horn Amateure

Ein spannendes Spiel wird es auch zwischen dem USV Groß Gerungs und der zweiten Mannschaft des SV Horn werden. Gespielt wird am Sportplatz von Groß Gerungs, die in den letzten drei Runden keinen Sieg einfahren konnten. Sie wurden von der Tabellenspitze auf Rang vier zurückgereicht. Horn hat nach einem Trainerwechsel zwar wieder einmal drei Punkte einfahren können, aber in der letzten Runde auswärts gegen Altenwörth verloren.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SC St. Martin - SV Zwentendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Martin SV Zwentendorf

Der SC St. Martin spielt in der zehnten Runde zuhause gegen den SV Zwentendorf. Der Favorit in dieser Partie ist Zwentendorf. Am vergangenen Spieltag kamen die Zwentendorfer zwar nicht über ein Unentschieden gegen Langenlois hinaus, aber sie konnten in der laufenden Saison schon mehr Punkte einfahren. St. Martin hat oftmals Probleme die Leistung über 90 Minuten auf demselben Niveau zu halten.

So, 18.10.2015, 16:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Admira Gföhl

Live-Ticker

SV Sieghartskirchen SC Admira Gföhl

An diesem Wochenende eröffnet der Tabellenführer Sieghartskirchen die Runde gegen den SC Admira Gföhl. Es zeichnet sich ein wahres Spitzenspiel ab, denn beide Teams haben in letzter Zeit einen Erfolgslauf. Admira Gföhl konnte sich am neunten Spieltag mit 3:1 gegen Grafenwörth durchsetzen und Sieghartskirchen bezwang Hartl Haus auswärts mit 3:0. Gföhl hat einen gewissen Nachteil, nicht nur aufgrund des Auswärtsspiels, sondern auch weil sie aus der vorigen Runde eine Rote Karte mitnehmen.

Mo, 02.11.2015, 20:00 Uhr

USV Langenlois - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Langenlois USV Raabs/Thaya

In der zweiten Partie am Freitag spielt der Aufsteiger USV Raabs/Thaya auswärts gegen den USV Langenlois. Raabs hat noch einige Probleme in der Gebietsliga und tut sich somit auch etwas schwer Punkte einzufahren. Langenlois hingegen hat in der Tabelle sieben Punkte mehr als Raabs und ist daher als Favorit zu sehen. In der letzten Runde kamen beide Mannschaften jedoch nicht über ein Unentschieden hinaus.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.