Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 15/16: Vorschau Runde 11

Es sind zehn Runden gespielt in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel und die elfte kommt mit großen Schritten auf uns zu. In dieser Runde erwarten uns wieder einige hochgradig spannende Spiele. Die Herbstsaison neigt sich dem Ende zu und wir können sich auf einen spannenden Endkampf um den Herbstmeister-Titel freuen. Ligaportal hat sich die einzelnen Begegnungen wieder einzeln angesehen und die Teams miteinander verglichen.  (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - SC St. Martin

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raabs/Thaya SC St. Martin

Der USV Raabs/Thaya spielt in der 11 Runde am heimischen Sportplatz gegen den SC St. Martin. Ein wahrlich spannendes Duell, da zwei Teams aufeinander treffen die sich am unteren Ende der Tabelle befinden. Raabs hält bei fünf Punkten und SC St. Martin konnte in der letzten Runde in einer stark diskutierten Partie drei Punkte einfahren und auf sechs Zähler aufstocken. Allerdings muss man sagen, dass Raabs ein Spiel weniger hat da die letzte Partie aufgrund des schlechten Wetters abgesagt wurde. Es erwartet uns also ein Duell auf Augenhöhe.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SC Admira Gföhl - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

SC Admira Gföhl SV Cardea Rehberg

Ein richtiges Spitzenspiel findet dieses Wochenende in Gföhl statt. Der zuletzt sehr starke SV Rehberg kommt um gegen den SC Admira Gföhl den nächsten Sieg zu holen. Rehberg konnte die letzten zwei Spiele zuhause gewinnen, die letzte Niederlage holten sie sich beim SV Sieghartskirchen ab. Eben gegen diesen Gegner musste Gföhl vergangenes Wochenende ran und sie musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Für beide Teams geht es darum nicht den Anschluss an das Spitzenfeld zu verlieren und daher werden beide Mannschaften alles versuchen um das Spielfeld mit weiteren drei Punkten zu verlassen.

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

SV Horn Amateure - USC Schweiggers

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Horn Amateure USC Schweiggers

Die zweite Mannschaft von Horn hat in der elften Runde wieder ein Heimspiel vor sich. An diesem Wochenende geht der Kampf um die drei Punkte gegen den USC Schweiggers. Schweiggers hat im letzten Spiel wieder in die Spur gefunden und wieder einen satten Sieg einfahren können. Horn II hatte in der letzten Runde den USV Groß Gerungs als Gegner und sie mussten sich mit 0:3 geschlagen geben. Zuhause ist Horn II immer ein eigenes Thema, da man nie weiß welche Spieler aus der Kampfmannschaft auflaufen werden.

Sa, 24.10.2015, 17:00 Uhr

USV Langenlois - USC Altenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Langenlois USC Altenwörth

Der USV Langenlois empfängt am elften Spieltag den USV Altenwörth. Altenwörth hat in der letzten Runde eine herbe Niederlage gegen den USC Schweiggers einstecken müssen. Nicht nur dass sie sich auswärts 4:0 geschlagen geben mussten, sie haben sich auch personell geschwächt mit einer Roten Karte für Stefan Söllner. Das letzte Spiel von Langenlois wurde wegen des schlechten Wetters abgesagt. Sie haben nun ein Spiel weniger, aber dafür eine Woche mehr Erholungszeit.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

SC Weißenkirchen - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

SC Weißenkirchen SV Sieghartskirchen

Das zweite Spitzenspiel findet am Sportplatz in Weißenkirchen statt. Der Tabellenführer SV Sieghartskirchen kommt und nimmt eine wahnsinnig gute Erfolgsserie mit. Aber auch Weißenkirchen hat in den letzten Wochen gezeigt, dass sie guten Fußball spielen können. Es trifft also in der elften Runde der erste Platz auf den zweiten Platz. Beide Teams haben sich in der letzten Runde selbst geschwächt, indem sie kurz vor Ende des Spiels noch eine Rote Karte bekamen und nun auf einen Spieler verzichten müssen.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USC Hartl Haus Echsenbach USV EPS Groß Gerungs

Der USV Groß Gerungs spielt auswärts gegen den SC Hartl Haus. Groß Gerungs konnte am letzten Spieltag wieder einen Dreier einfahren, nachdem sie vor einigen Runden die Tabellenführung verloren haben. Jetzt finden sie sich auf Platz drei wieder, Punktegleich mit Weißenkirchen und gegen Hartl Haus sollen die nächsten drei Punkte her. Hartl Haus muss auch mit einer Spielersperre aus dem letzten Spiel fertig werden. Wir dürfen also gespannt sein wie sich die beiden Teams am Wochenende präsentieren werden.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

SV Zwentendorf - USC Grafenwörth

Live-Ticker

SV Zwentendorf USC Grafenwörth

Das letzte Spiel dieser Runde 11 findet in Zwentendorf statt und zwar gegen den USC Grafenwörth. Zwentendorf war alles andere als zufrieden mit den Leistungen des Schiedsrichters im letzten Spiel. Sie haben gegen den SC St. Martin verloren und wichtige Punkte liegen lassen. Grafenwörth hingegen kam in der zehnten Runde zu einem tollen Punkt gegen den starken Gegner Weißenkirchen. Wir können uns also auf eine hochgradig spannende Partie freuen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.