Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 15/16: Vorschau Runde 13

Es sind zwölf Runden gespielt in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel und die letzte kommt mit großen Schritten auf uns zu. In dieser Runde erwarten uns wieder einige hochgradig spannende Spiele. Die Herbstsaison ist zu Ende und wir dürfen uns ein letztes Mal auf eine attraktive Runde freuen. Ligaportal hat sich die einzelnen Begegnungen wieder einzeln angesehen und die Teams miteinander verglichen.  (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 06.11.2015, 18:00 Uhr

SV Horn Amateure - SC St. Martin

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Horn Amateure SC St. Martin

Das letzte Spiel der Hinrunde führt den SC St. Martin nach Horn zum SV Horn II. St. Martin ist mit drei anderen Teams am Ende der Tabelle zu finden und daher wären vor der Winterpause drei Punkte noch ganz schön. Aber jeder weiß, dass Horn II zuhause eine Macht ist und man wie immer nicht sicher sein kann welche Profis aus der Kampfmannschaft mitspielen werden. In der vorigen Runde ist es den St. Martin Spielern gelungen einer sehr starken Mannschaft drei Punkte abzunehmen und zwar dem USC Altenwörth. Horn II blickt wieder weniger positiven Augen in die letzte Runde, da sie sich mit 5:1 gegen USV Langenlois geschlagen geben mussten.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SC Admira Gföhl - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

SC Admira Gföhl USV EPS Groß Gerungs

Vor der Winterpause kommt der USV Groß Gerungs nach Göhl um gegen den SC Admira Gföhl anzutreten. Wir wissen, dass der Platz in Gföhl alles andere als perfekt ist, aber hoffen trotzdem auf ein ansehnliches Spiel. Groß Gerungs befindet sich derzeit auf Rang zwei in der Tabelle und es ist auch nicht mehr möglich den SV Sieghartskirchen in der Hinrunde einzuholen, aber man wird versuchen den Abstand für das Frühjahr zu verringern. Die bessere zwölfte Runde spielten aber ganz klar die Gföhler und zwar konnten sie auswärts mit 0:4 gegen Hartl Haus gewinnen, wohingegen Groß Gerungs zuhause gegen Schweiggers nicht über ein Unentschieden hinaus kam.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

USC Altenwörth - USC Grafenwörth

Live-Ticker

USC Altenwörth USC Grafenwörth

Das letzte Spiel für den USC Altenwörth findet auf dem heimischen Sportplatz statt und zwar gegen den USC Grafenwörth. Grafenwörth konnte in der letzten Runde wichtige drei Punkte holen und das auswärts gegen den USV Raabs/Thaya. Altenwörth hat sich gegen den SC St. Martin geschlagen geben müssen. Grafenwörth wird alles versuchen den Schwung mitzunehmen und sich für die Rückrunde im Frühjahr besser zu positionieren, indem man sich jetzt noch drei Punkte sichert.

Sa, 07.11.2015, 17:00 Uhr

USC Schweiggers - USV Langenlois

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Schweiggers USV Langenlois

Der USC Schweiggers darf sich vor der Winterpause vor dem heimischen Publikum verabschieden. Ihr letztes Spiel wird also zuhause ausgetragen und das gegen den USV Langenlois. Die zwei Teams liegen in der Tabelle unmittelbar hintereinander und es trennen sie einzig und allein zwei Punkte. Schweiggers hält nach zwölf Partien bei 19 Punkten und Langenlois bei 17, aber Langenlois wird mit einem guten Gefühl nach Schweiggers fahren, da sie in der letzten Runde einen hohen Sieg über den SV Horn II bejubeln durften. Schweiggers musste sich bei Groß Gerungs mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SV Zwentendorf - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

SV Zwentendorf SV Cardea Rehberg

Die Truppe von Rehberg Trainer Harald Hummel muss vor der Winterpause auswärts gegen den SV Zwentendorf kann. Zwentendorf hatte in der letzten Runde die schwere Aufgabe auswärts beim Tabellenführer Sieghartskirchen zu spielen. Sie verloren das Spiel deutlich mit 5:0, aber wollen das sicherlich vor heimischem Publikum wiedergutmachen. Rehberg spielte in einem schweren Spiel gegen Weißenkirchen unentschieden und muss nun gewinnen um nicht den Anschluss an die Topgruppe zu verlieren.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SC Weißenkirchen - USC Hartl Haus Echsenbach

Live-Ticker

SC Weißenkirchen USC Hartl Haus Echsenbach

Weißenkirchen empfängt in der 13 Runde den SC Hartl Haus und das Ziel für die Heimmannschaft sind ganz klar die drei Punkte. Gegen Rehberg kamen sie letzte Runde nicht über ein Unentschieden hinaus, aber gegen Hartl Haus soll nun wieder ein Sieg her. Hartl Haus hatte es in der letzten Runde auch nicht leicht, da sie zuhause gegen den SC Admira Gföhl verloren haben. Ohne Spielersperren durch Rote Karten können beide Trainer in der letzten Runde vor der Pause auf die Stammelf vertrauen.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya SV Sieghartskirchen

Das letzte Spiel in dieser Hinrunde findet beim USV Raabs/Thaya am Sportplatz statt. Zu Gast ist kein geringerer als der Tabellenführer SV Sieghartskirchen. Sieghartskirchen hat bereits den Herbstmeistertitel in der Tasche allerdings kann es ja nicht schaden noch den Vorsprung für die Frühjahrsrunde noch weiter auszubauen. Raabs musste sich in der letzten Runde zuhause gegen den USC Grafenwörth geschlagen geben und will sicher einen versöhnlichen Abschied aus der ersten Hinrunde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel abliefern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.