Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau der Runde 26

Aufgrund der Europameisterschaft wird die 26. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel als erste Runde nach der Winterpause vorgezogen. Darüber freuen sich natürlich alle Insider und Fußballfans des heimischen Unterhaus. Spannende Duelle warten in der aktuellen Runde auf die Zuseher und Fans. Oben und Unten in der Tabelle bleibt es weiterhin spannend, denn jede Mannschaft hat es noch selbst in der Hand ob sie um den Aufstieg, den Abstieg oder um den souveränen Klassenerhalt mitspielt. In der Spieltagsvorschau konnten wir einige Statistiken beleuchten!

Fr, 18.03.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USC Altenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Grafenwörth USC Altenwörth

Im einzigen Freitagsspiel der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel trifft Grafenwörth (Platz 11) auf Altenwörth (Platz 7). Beide Mannschaften trennen in der Tabelle nicht nur vier Plätze sondern auch acht Punkte. Die letzten drei direkten Duelle konnte Grafenwörth mit einer Tordifferenz von 14:0 für sich entscheiden. Stefan Söllner ist mit sieben Treffern Altenwörths bester Goalgetter. Michael Polt führt mit fünf Toren die Schützenliste der Grafenwörther an.

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

SC St. Martin - SV Horn Amateure

Live-Ticker

SC St. Martin SV Horn Amateure

Das Spiel St. Martin gegen die Horn Amateure dürfte ebenso interessant werden wie alle anderen Spiele der aktuellen Runde. Die Kampfmannschaft des SV Horn spielt bereits am Freitag das Topspiel gegen die Vienna in der Ostliga und daher wird es interessant sein, wer denn die Amateure am Samstag in St. Martin unterstützen wird. Das Duell in der Hinrunde konnten die SV Horn Amateure mit 5:1 gewinnen. Sczcur konnte für St. Martin bisher sechs Treffer erzielen. Gleich viele erzielte Preininger auf Seiten von Horn. Beide sind die besten Torschützen ihrer Klubs.

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - SV Zwentendorf

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg SV Zwentendorf

Der SV Rehberg, das Heimteam, befindet sich derzeit am vierten Tabellenplatz und könnte mit einem vollen Erfolg gegen Zwentendorf den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Auf Platz zehn der Tabelle befindet sich Zwentendorf und drei Punkte im Abstiegskampf wären sehr wichtig für das Auswärtsteam. Zwei der letzten drei Duelle konnte Rehberg mit einem Torverhältnis von 7:3 für sich entscheiden. Salami führt Zwentendorfs Schützenliste mit fünf Treffern an. Auf der Gegenseite, bei Rehberg, konnte Wegschaider bisher vier Treffer erzielen.

Sa, 19.03.2016, 16:00 Uhr

USV Langenlois - USC Schweiggers

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Langenlois USC Schweiggers

Beim Duell USV Langenlois gegen USC Schweiggers treffen zwei Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld aufeinander. Beide Seiten sind nur durch zwei Zähler in der Tabelle getrennt. Das Duell in der Hinrunde endete mit einem Unentschieden. Die beiden Duelle davor konnte jeweils eines der beiden Teams für sich entscheiden deshalb ist diese Statistik ausgeglichen. Balek traf für Schweiggers bisher acht Mal. Zeller konnte auf Seiten von Langenlois bisher fünf Treffer erzielen.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sieghartskirchen USV Raabs/Thaya

Tabellenführer Sieghartskirchen trifft auf den Drittletzten aus Raabs. Der Favorit in diesem Spiel ist ganz klar das Heimteam. Das Hinspiel endete jedoch mit einem 1:1 Unentschieden. Beide Mannschaften trennen 22 Punkte in der Tabelle. Mick und Stredula konnten für die Gastgeber bisher acht Treffer erzielen. Fukan ist mit drei Toren bester Torschütze der Gästemannschaft.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SC Admira Gföhl

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs SC Admira Gföhl

Sieghartskirchen-Verfolger und Tabellenzweiter Groß Gerungs trifft auf Admira Gföhl. Das Auswärtsteam befindet sich mit vier Punkten Rückstand auf Groß Gerungs auf dem fünften Tabellenrang. Das Duell in der Hinrunde endete mit einem Unentschieden. Bohus ist mit 13 Treffern nicht nur bester Torschütze der Gäste sondern er führt auch die Liga-Schützenliste an. Maly traf sechs Mal für die Gastgeber aus Groß Gerungs.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SC Weißenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Hartl Haus Echsenbach SC Weißenkirchen

Beim Duell Dritter gegen Letzten sind die Rollen ebenso klar verteilt. Beide Mannschaften trennen in der Tabelle 15 Punkte. Die letzten drei Duelle konnte zudem Weißenkirchen für sich entscheiden und dabei gab es ein Torverhältnis von 11:3. Eine sehr aussagekräftige Statistik. Zatloukal konnte für die Gäste bisher zehn Mal einnetzen. Belej traf drei Mal für Hartl Haus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.