Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau der Runde 15

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel geht es weiter mit der 15. Runde. Darüber freuen sich natürlich alle Insider und Fußballfans des heimischen Unterhaus. Spannende Duelle warten in der aktuellen Runde auf die Zuseher und Fans. Oben und Unten in der Tabelle bleibt es weiterhin spannend, denn jede Mannschaft hat es noch selbst in der Hand ob sie um den Aufstieg, den Abstieg oder um den souveränen Klassenerhalt mitspielt. In der Spieltagsvorschau konnten wir einige Statistiken beleuchten!

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - SV Horn Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sieghartskirchen SV Horn Amateure

Der Tabellenführer SV Sieghartskirchen trifft in der aktuellen Runde der Gebietsliga auf die SV Horn Amateure. Die Hausherren konnten in der Rückrunde bisher einen Sieg feiern (letztes Spiel der Runde 14 erst am Ostermontag). Die Gäste aus dem Waldviertel konnten ebenfalls bisher drei Punkte einfahren. In der Vorwoche konnten die Horner gegen Weißenkirchen gewinnen. In der Hinrunde ging das Duell mit 1:3 an Sieghartskirchen. Bester Torschütze auf Seiten der Gastgeber ist Mick mit acht Toren. Auf Seiten der Gäste konnte Kegler sechs Treffer erzielen.

Fr, 01.04.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USC Schweiggers

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Grafenwörth USC Schweiggers

Während Grafenwörth in der Vorwoche eine Niederlage gegen die SV Horn Amateure hinnehmen musste, konnte Schweiggers ein Remis gegen St. Martin holen. Bisher konnte Balek für die Gäste acht Treffer erzielen. Polt netzte für Grafenwörth fünf Mal. Zwei der letzten drei direkten Duelle gingen an den USC Schweiggers.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USC Altenwörth

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg USC Altenwörth

Mit dem SV Cardea Rehberg und dem USC Altenwörth treffen zwei Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte aufeinander. Rehberg musste in der letzten Runde eine Niederlage gegen Raabs hinnehmen. Eine Woche zuvor konnten die Hausherren siegen. Altenwörth holte in der ersten Runde nach der Winterpause ein Unentschieden (die 14. Runde fand am Ostermontag statt). Beide Mannschaften konnten jeweils eines der letzten drei direkten Duelle für sich entscheiden. Bester Schütze der Rehberger ist Duran mit elf Toren. Söllner erzielte für Altenwörth bisher sieben Tore.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SC Admira Gföhl - SV Zwentendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Gföhl SV Zwentendorf

Mit dem SC Admira Gföhl und dem SV Zwentendorf treffen zwei Mannschaften aufeinander, welche in der Rückrunde zwei Niederlagen hinnehmen mussten. Während die Gföhler noch den Anschluss an die Spitze halten können spielen die Zwentendorfer bereits um den Nichtabstieg. Das es eine ausgeglichene Partie werden könnte zeigt das letzte direkte Duell, denn das Hinspiele endete mit einem 1:1 Unentschieden. Bester Schütze der Gastgeber ist mit 13 Toren Bohus. Salami konnte für Zwentendorf bisher fünf Tore erzielen.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

SC Weißenkirchen USV EPS Groß Gerungs

Beim Duell zwischen dem SC Weißenkirchen und dem USV Groß Gerungs kommt es zum Duell Zweiter gegen Dritter. In diesem Spiel wird sich heraus stellen, wer den Verfolger Nummer eins von Sieghartskirchen sein wird. Zwei der letzten drei Duelle gingen an Groß Gerungs. Die Gäste konnten bisher vier Punkte in der Rückrunde holen. Weißenkirchen hingegen nur drei Zähler. Bester Schütze des Zweiten ist Zatloukal mit zehn Toren. Maly netzte für Groß Gerungs bisher sechs Mal.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC St. Martin - USV Langenlois

Live-Ticker

SC St. Martin USV Langenlois

Mit dem SC St. Martin und dem USV Langenlois treffen zwei Mannschaften aufeinander, welche in der Vorwoche ein Unentschieden und somit einen Punkt holen konnten. In diesem Spiel trifft der 12. Platz auf den 8. Platz. Die Gäste gehen daher auch als Favorit ins Spiel. Zwei der letzten drei direkten Duelle konnte Langenlois für sich entscheiden. Szczur ist bester Torschütze der Gastgeber mit sechs Toren. Zeller konnte bereits fünf Tore für die favorisierten Gäste erzielen.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Hartl Haus Echsenbach USV Raabs/Thaya

Im Spiel zwischen dem SC Hartl Haus und dem USV Raabs treffen zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel aufeinander. Die Gäste werden mit sehr viel Selbstvertrauen und als Favorit ins Spiel gehen, denn in den ersten beiden Rückrundenspielen gingen sie als Sieger vom Platz. Raabs konnte lediglich in der letzten Runde gegen Rehberg überraschen. Das Duell in der Hinrunde ging mit 0:2 an Hartl Haus. Belej konnte für die Hausherren bisher drei Treffer erzielen. Auch Fukan erzielte bisher drei Tore für Raabs.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.