Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau der Runde 16

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel geht es weiter mit der 16. Runde. Darüber freuen sich natürlich alle Insider und Fußballfans des heimischen Unterhaus. Spannende Duelle warten in der aktuellen Runde auf die Zuseher und Fans. Oben und Unten in der Tabelle bleibt es weiterhin spannend, denn jede Mannschaft hat es noch selbst in der Hand ob sie um den Aufstieg, den Abstieg oder um den souveränen Klassenerhalt mitspielt. In der Spieltagsvorschau konnten wir einige Statistiken beleuchten!


Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SV Horn Amateure - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

SV Horn Amateure SV Cardea Rehberg

Die Runde 16 der Gebietsliga wird mit dem Spiel der SV Horn Amateure gegen den SV Rehberg eröffnet. In diesem Match trifft der Neunte auf den Vierten der Tabelle. Während Horn in der letzten Runde ein Remis holen konnte gegen Tabellenführer Sieghartskirchen feierten die Rehberger einen 5:3 Erfolg gegen den USC Altenwörth. Horn holte in der Rückrunde bisher vier Punkte. Rehberg konnte sechs Zähler einfahren. Zwei der letzten drei direkten Duelle gingen an die Rehberger. Horn konnte nur eines für sich entscheiden. Es gewann im direkten Duell immer das Heimteam! Mit elf Toren ist Duran der beste Goalgetter der Rehberger und auf Seiten der Horner konnte Kegler bisher sechs Treffer erzielen.

Fr, 08.04.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USV Langenlois

Live-Ticker

USC Grafenwörth USV Langenlois

Grafenwörth und Langenlois bestreiten das zweite Spiel am Freitagabend in der Liga. Hier kommt es zum Duell des Elften gegen den Achten. Der Favorit in diesem Spiel werden die Gäste aus Langenlois sein. Die Hausherren konnten in der Rückrunde bisher nur zwei Punkte holen. Langenlois hingegen konnte schon vier Punkte einfahren und nach dem Sieg in der letzten Runde gegen St. Martin werden die Langenloiser mit Selbstvertrauen nach Grafenwörth kommen. Die Statistik in den direkten Duellen ist ausgeglichen, denn beide Mannschaften konnten ein Duell der letzten drei Aufeinandertreffen gewinnen und ein Match endete mit einem Unentschieden. Polt und Zellner sind für ihre Teams mit fünf Treffern die besten Torschützen.

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - SC Admira Gföhl

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya SC Admira Gföhl

Beim Duell Raabs gegen Gföhl treffen der Letzte und der Sechste aufeinander. Beide Mannschaften konnten in der Rückrunde bisher nur einen Sieg feiern und drei Punkte einfahren aber mit mehr Selbstvertrauen wird Gföhl ins Spiel gehen, denn diese Mannschaft konnte in der letzten Runde einen Sieg gegen Zwentendorf feiern. Das Hinspiel ging mit 0:1 an Raabs. Bohus ist mit 13 Treffern bester Ligaschütze und zugleich auch bester Goalgetter der Gföhler. Der zuletzt verletzt ausgetauschte Fukan ist mit vier Treffern der beste Torschütze der Raabser.

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

USC Altenwörth - USC Hartl Haus Echsenbach

Live-Ticker

USC Altenwörth USC Hartl Haus Echsenbach

Im Spiel Altenwörth gegen Hartl Haus trifft der Siebente auf den Zehnten der Tabelle. Altenwörth musste in der letzten Runde eine Niederlage hinnehmen und in der Rückrunde konnten daher nur vier Punkte bisher geholt werden. Die Gäste, der SC Hartl Haus, haben einen Lauf, denn die letzten drei Runden ging die Mannschaft als Sieger vom Platz und daher konnten in der Rückrunde neun Punkte eingefahren werden. Die direkten Duelle dieser Mannschaften sind ausgeglichen, denn der USCA und der SCHH konnten jeweils ein Match gewinnen. Das letzte Duell endete mit einem 1:1 Unentschieden. Söllner netzte für Altenwörth bisher sieben Mal und Ales Pacak ist mit sechs Treffern bester Torschütze des SCHH.

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SV Zwentendorf - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SV Zwentendorf SC Weißenkirchen

Auch beim Duell zwischen Zwentendorf und Weißenkirchen treffen zwei Teams aufeinander, wo die Ausgangslage nicht unterschiedlicher sein hätte können. Zwentendorf befindet sich im Tabellenkeller und Weißenkirchen im Titelkampf. Der Zwölfte trifft hier auf den Zweiten. Zwentendorf musste in der Rückrunde bisher drei Niederlagen hinnehmen und die Mannschaft konnte daher noch keine Punkte einfahren. Wenn man Hinten raus kommen möchte, dann sind drei Punkte im Duell mit Weißenkirchen dringend notwendig. Weißenkirchen konnte zuletzt zwei Siege einfahren und sechs Punkte in der Rückrunde holen. Die Gäste werden mit viel Selbstvertrauen nach Zwentendorf reisen. Zwei der letzten drei direkten Aufeinandertreffen konnte Weißenkirchen für sich entscheiden. Ein Remis gab es außerdem. Der zum Verteidiger umfunktionierte Zatloukal traf für Weißenkirchen bisher zehn Mal. Salami konnte für Zwentendorf bisher fünf Treffer erzielen.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SC St. Martin

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs SC St. Martin

Beim Spiel Groß Gerungs gegen St. Martin geht es um viel, denn das Heimteam möchte weiterhin Oben mitspielen und braucht die Punkte daher dringend um den Anschluss an die Spitze zu halten und das Auswärtsteam möchte sich aus dem unteren Tabellendrittel und dem Tabellenkeller entfernen und deshalb sind die Punkte ebenso notwendig. In diesem Match trifft der Dritte auf den Dreizehnten. Zwei der letzten drei Duelle endeten mit einem Unentschieden. St. Martin konnte ein Match gegen Groß Gerungs gewinnen. Maly ist mit sieben Toren bester Torschütze der Gastgeber. Auf Seiten der Gäste konnte Szczur sechs Mal einschießen.

Mi, 11.05.2016, 20:00 Uhr

USC Schweiggers - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

USC Schweiggers SV Sieghartskirchen

Beim Duell Schweiggers gegen Sieghartskirchen trifft der Fünfte auf den Tabellenführer der Liga. Blicken wir zuerst auf den Tabellenführer Sieghartskirchen, denn diese Mannschaft schwächelte zuletzt ein wenig und so wurden in den letzten zwei Runden ein Unentschieden eingefahren. In der Rückrunde wurden bisher vier Punkte geholt. Schweiggers kann im Heimspiel mit den besseren Resultaten der letzten Runden aufspielen, denn die Gastgeber holten bisher fünf Punkte in der Rückrunde und zuletzt gab es zwei Unentschieden für das Heimteam. Zwei der letzten drei direkten Duelle konnte Sieghartskirchen für sich entscheiden. Die direkten Duelle wurden immer vom Heimteam gewonnen. Bester Torschütze des USCS ist Balek mit neun Toren. Mit acht Treffern folgt ihm der beste Torschütze von Sieghartskirchen, Michael Mick.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.