Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau der Runde 23

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel geht es weiter mit der 23. Runde. Darüber freuen sich natürlich alle Insider und Fußballfans des heimischen Unterhaus. Spannende Duelle warten in der aktuellen Runde auf die Zuseher und Fans. Oben und Unten in der Tabelle bleibt es weiterhin spannend, denn jede Mannschaft hat es noch selbst in der Hand ob sie um den Aufstieg, den Abstieg oder um den souveränen Klassenerhalt mitspielt. In der Spieltagsvorschau konnten wir einige Statistiken beleuchten! 
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Do, 26.05.2016, 17:30 Uhr

USC Altenwörth - USC Schweiggers

Live-Ticker

USC Altenwörth USC Schweiggers

Den Beginn der Runde macht der Achte aus Altenwörth gegen den Dritten aus Schweiggers. Die Gastgeber konnten in den letzten drei Runden sechs Punkte holen. Die Gäste sicherten sich in den letzten drei Ligaspielen neun Punkte. Zwei der letzten drei direkten Duelle konnte Schweiggers für sich entscheiden. Bester Torschütze des USC Altenwörth ist Söllner mit elf Treffer und Balek konnte für Schweiggers bisher 17 Tore erzielen.

Fr, 27.05.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

USC Grafenwörth SC Weißenkirchen

Das einzige Freitagspiel an diesem Wochenende bestreitet der USC Grafenwörth gegen den SC Weißenkirchen und dieses Spiel ist das Duell des Zehnten gegen den Dritten. Die Gastgeber konnten in den letzten drei Runden fünf Punkte holen. Die Gäste aus Weißenkirchen erspielten sich lediglich drei Zähler, trotzdem gehen sie als Favorit ins Spiel. Das Duell in der Hinrunde endete mit einem Unentschieden und zuvor konnten beide Teams je ein direktes Duell für sich entscheiden. Bester Torschütze der Grafenwörther ist Polt mit fünf Treffern und für Weißenkirchen konnte Hasengst bisher zwölf Mal treffen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Zwentendorf - SC St. Martin

Live-Ticker

SV Zwentendorf SC St. Martin

Im Spiel zwischen dem SV Zwentendorf und dem SC St. Martin trifft der Zwölfte auf den Dreizehnten. Es geht um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Zwentendorf musste zuletzt drei Niederlagen einstecken. St. Martin konnte immerhin vier Punkte einfahren. Beide Teams konnten je eines der letzten drei direkten Duelle für sich entscheiden. Bester Torschütze der Zwentendorfer ist Salami mit sieben Toren und St. Martins Walter konnte gleich viele Treffer erzielen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Admira Gföhl - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

SC Admira Gföhl SV Sieghartskirchen

Der Tabellenführer SV Sieghartskirchen bekommt es mit dem Sechsten aus Gföhl zu tun. Die Gastgeber konnten zuletzt nur zwei Punkte einfahren. Der Tabellenführer aus Sieghartskirchen musste sich in den letzten drei Runden mit drei Punkten mit nur einem Sieg zufrieden geben. Das Duell in der Hinrunde konnte Sieghartskirchen mit 2:0 für sich entscheiden. Bester Goalgetter der Gföhler ist Bohus mit 21 Treffern. Mick konnte für den Tabellenführer bisher vierzehn Treffer erzielen. Favorit in diesem Spiel wird der Tabellenführer aus Sieghartskirchen sein.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Langenlois

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya USV Langenlois

Der Letzte aus Raabs trifft auf den Neunten aus Langenlois. Die Gäste werden als Favorit ins Spiel gehen können. Die Gastgeber mussten zuletzt drei Niederlagen hinnehmen. Die Gäste aus Langenlois konnten in den letzten drei Matches sieben Punkte einfahren. Das Duell in der Hinrunde endete mit einem 0:0 Remis. Bester Torschütze von Raabs ist M. Kranzl mit vier Treffern und für Langenlois konnte Zeller bisher sechs Treffer erzielen.

Sa, 28.05.2016, 17:30 Uhr

SV Horn Amateure - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

SV Horn Amateure USV EPS Groß Gerungs

Es trifft der Siebente auf den Fünften beim Duell der SV Horn Amateure gegen den USV Groß Gerungs. Die Waldviertler konnten wie der USV Groß Gerungs in den letzten drei Meisterschaftsspielen sechs Punkte einfahren. Für die Horn Amateure gab es zuletzt eine 1:6 Pleite gegen Altenwörth. Groß Gerungs musste sich unglücklich Rehberg geschlagen geben. Das Duell in der Hinrunde konnte Groß Gerungs deutlich mit 3:0 für sich entscheiden. Die besten Torschützen auf beiden Seiten konnten bisher elf Treffer erzielen Bei den SV Horn Amateuren ist es Kegler und beim USV Groß Gerungs ist es Maly.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

USC Hartl Haus Echsenbach SV Cardea Rehberg

Am kleinen Sportplatz in Echsenbach beim SC Hartl Haus ist der SV Cardea Rehberg zu Gast und in diesem Match kommt es zum Duell des Elften gegen den Vierten. Die Hausherren konnten in den letzten drei Matches nur einen Punkt einfahren. Die Gäste aus Rehberg sicherten sich in den letzten drei Spielen sieben Zähler. Zwei der letzten drei direkten Duelle konnte Rehberg für sich entscheiden und nur ein Mal konnte Hartl Haus als Sieger vom Platz gehen. Pacak konnte für Hartl Haus bisher sechs Treffer und Duran für Rehberg sechzehn Treffer erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.