Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau der Runde 24

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel geht es weiter mit der 24. Runde. Darüber freuen sich natürlich alle Insider und Fußballfans des heimischen Unterhaus. Spannende Duelle warten in der aktuellen Runde auf die Zuseher und Fans. Oben und Unten in der Tabelle bleibt es weiterhin spannend, denn jede Mannschaft hat es noch selbst in der Hand ob sie um den Aufstieg, den Abstieg oder um den souveränen Klassenerhalt mitspielt. In der Spieltagsvorschau konnten wir einige Statistiken beleuchten! 
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 03.06.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SV Zwentendorf

Live-Ticker

USC Grafenwörth SV Zwentendorf

Die 23. Runde der Liga wird mit dem Spiel des USC Grafenwörth gegen den SV Zwentendorf eröffnet. Es kommt zum Aufeinandertreffen des Zehnten gegen den Dreizehnten. Die Gastgeber konnten in den letzten drei Matches vier Punkte einfahren und die Gäste auf der Gegenseite holten keine Punkte aus den letzten drei Matches. Die Zwentendorfer stecken also in einer Krise und daher wäre es wichtig gegen einen unmittelbaren Konkurrenten in die Erfolgsspur zurück zu finden. Das Duell in der Hinrunde konnte Zwentendorf knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Salami konnte für Zwentendorf sieben Treffer erzielen und Poschenreithner netzte für Grafenwörth sechs Mal ein in der bisherigen Saison.

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

SC St. Martin - USV Raabs/Thaya

Live-Ticker

SC St. Martin USV Raabs/Thaya

Der SC St. Martin konnte zuletzt wieder in die Erfolgsspur zurück finden und deshalb konnten aus den letzten drei Runden auch vier Punkte auf dem eigenen Konto gutgeschrieben werden. Die Gäste aus Raabs gehen als Schlusslicht der Tabelle mit drei Niederlagen aus den letzten drei Runden ins Spiel mit St. Martin. Die Hausherren stehen zur Zeit auf Rang zwölf. Das Duell in der Hinrunde konnte Raabs mit 3:1 für sich entscheiden. Bester Torschütze von St. Martin ist Walter mit neun Treffern und für Raabs konnte M. Kranzl sowie Fukan vier Treffer erzielen.

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

USC Altenwörth - USV Langenlois

Live-Ticker

USC Altenwörth USV Langenlois

Der USC Altenwörth musste in der letzten Runde eine hohe Schlappe (0:7) hinnehmen. In den letzten drei Spielen konnten nur drei Punkte eingefahren werden. Die Langenloiser kommen mit einer besseren Statistik nach Altenwörth, denn die letzten drei Matches konnten gewonnen werden und daher haben die Langenloiser einen kleinen aber feinen Erfolgslauf. Zwei der letzten drei direkten Duelle endeten mit einem Remis. Ein Duell konnte Langenlois, diese sind auch in der aktuellen Runde der Favorit im Spiel, gewinnen. Der USC befindet sich auf Rang acht. Der USV liegt auf dem sechsten Platz. Söllner ist bester Torschütze des USCA mit elf Toren. Zeller netzte für Langenöois neun Mal.

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - SC Admira Gföhl

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg SC Admira Gföhl

Der SV Rehberg trifft am Samstag auf den SC Gföhl. Die Gastgeber befinden sich auf Rang zwei und die Gäste auf Rang sieben. Die Rehberger konnten in den letzten drei Matches drei Siege einfahren und daher neun Punkte holen. Die Gäste aus Gföhl holten einen Zähler in den letzten drei Runden. Das Duell in der Hinrunde endete mit einem 0:0. Duran ist bester Torschütze der Gastgeber mit 22 Treffern. Bohus konnte für Gföhl 21 Mal treffen.

Sa, 04.06.2016, 18:30 Uhr

USC Schweiggers - SV Horn Amateure

Live-Ticker

USC Schweiggers SV Horn Amateure

Auch der USC Schweiggers ist gut in Schuss in den letzten drei Runden, denn es konnten drei Siege mit einem Torverhältnis von 16:0 eingefahren werden. Auf der Gegenseite, die SV Horn Amateure, mussten in den letzten drei Runden zwei hohe Niederlagen hinnehmen und außerdem konnte ein 1:11 Erfolg gegen Raabs eingefahren werden. Dennoch sind die SV Horn Amateure mit ihrem jungen Team nicht gut in Form. Der Dritte trifft in diesem Match auf den Neunten. Schweiggers ist der klare Favorit in dieser Paarung. Das letzte Duell in der Hinrunde konnten die Waldviertler mit 4:0 für sich entscheiden. Balek konnte für Schweiggers bisher 22 Treffer erzielen. Auf Seiten der Horner netzte Kegler zwölf Mal ein.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USC Hartl Haus Echsenbach

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs USC Hartl Haus Echsenbach

Beim Duell Groß Gerungs gegen Hartl Haus kommt es zum Aufeinandertreffen des Fünften gegen den Elften der Liga. Die Gastgeber konnten in den letzten drei Runden zwei Siege einfahren. Eine Niederlage gab es auch also konnten sechs Punkte geholt werden. Die Gäste, der SCHH, holten einen Zähler aus den letzten drei Runden. Das Duell in der Hinrunde ging mit 0:5 recht deutlich an Groß Gerungs. Gespielt wurde da am kleinen Platz in Echsenbach. Maly konnte für den USV bisher zwölf Treffer erzielen. Pacak netzte für den SC sechs Mal ein.

So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SV Sieghartskirchen SC Weißenkirchen

Der Tabellenführer SV Sieghartskirchen muss erst am Sonntag im letzten Spiel der Runde beim Vierten, SC Weißenkirchen, ran. An diesem Tag könnte bei Punktverlust der Verfolger aus Rehberg und Schweiggers und einem Erfolg des SVS schon der Meistertitel fixiert werden. Die Gastgeber konnten in den letzten drei Runden sechs Punkte einfahren. Auch Weißenkirchen steht bei sechs Punkten aus den letzten drei Runden. In den direkten Duellen führt Sieghartskirchen, denn zwei davon gingen bisher an den SVS. Bester Torschütze der Weißenkirchner ist Hasengst mit fünfzehn Toren. Mick konnte für Sieghartskirchen vierzehn Treffer erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.