Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 25 (letzte Meisterschaftsrunde)

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel geht es weiter mit der 25. Runde. Darüber freuen sich natürlich alle Insider und Fußballfans des heimischen Unterhaus. Spannende Duelle warten in der aktuellen Runde auf die Zuseher und Fans. Oben und Unten in der Tabelle bleibt es weiterhin spannend, denn jede Mannschaft hat es noch selbst in der Hand ob sie um den Aufstieg, den Abstieg oder um den souveränen Klassenerhalt mitspielt. In der Spieltagsvorschau konnten wir einige Statistiken beleuchten! 
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 10.06.2016, 19:30 Uhr

SV Horn Amateure - USV Langenlois

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Horn Amateure USV Langenlois

Die letzte Meisterschaftsrunde wird mit dem Spiel der SV Horn AMateure gegen den USV Langenlois am Freitagabend eröffnet. Die Waldvietler konnten in den letzten drei Meisterschaftsspielen immer nur als Verlierer vom Platz gehen. Der USV Langenlois holte in den letzten drei Begegnungen neun Punkte. Die Gäste werden daher auch der Favorit im Spiel Achter gegen Sechster sein. Zwei der letzten drei direkten Duelle konnte außerdem Langenlois für sich entscheiden. Bester Torschütze der Horner ist Kegler mit zwölf Treffern. Zeller netzte für den USV Langenlois bisher zehn Mal ein.

Fr, 10.06.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Grafenwörth USV Raabs/Thaya

Der Zehnte aus Grafenwörth trifft am Freitagabend in der letzten Meisterschaftsrunde auf den Letzten aus Raabs. Die Gastgeber konnten in den letzten drei Matches vier Punkte holen. Die Gäste aus Raabs gingen in den letzten drei Meisterschaftsmatches als Verlierer vom Platz. Auch bei diesem Duell sind die Rollen klar verteilt, denn der Favorit wird der USC Grafenwörth sein. Auch das Duell in der Hinrunde konnte Grafenwörth knapp mit 1:2 für sich entscheiden. Der beste Torschütze der Gastgeber ist Poschenreithner mit sieben Treffern. Für den Tabellenletzten konnte Matthias Kranzl vier Treffer erzielen. Gleich viele erzielte auch Fukan.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

USC Altenwörth - SC St. Martin

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Altenwörth SC St. Martin

Am Samstagnachmittag wird der USC Altenwörth auf den SC St. Martin treffen. Es kommt zum Duell des Neunten gegen den Elften. Die Gastgeber konnten in den letzten drei Matches drei Punkte einfahren. Die Gäste kommen mit zwei Siegen und daher sechs Punkten aus den letzten drei Matches nach Altenwörth. Zwei der letzten drei direkten Duelle konnte jedoch St. Martin für sich entscheiden. Bester Torschütze des USC ist Söllner mit elf Toren. Auf Seiten des SC konnte Walter neun Treffer erzielen.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SC Weißenkirchen - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

SC Weißenkirchen SV Cardea Rehberg

Das letzte Meisterschaftsmatch der aktuellen Saison findet am Sonntag statt, denn an diesem Abend spielt der SC Weißenkirchen gegen den SV Cardea Rehberg. In diesem Spiel geht es lediglich nur mehr um eine bessere Tabellenposition zum Abschluss der Saison. Der Dritte trifft auf den Vierten. Weißenkirchen konnte in den letzten drei Matches drei Siege einfahren. Die Gäste aus Rehberg holten in den letzten drei Runden sieben Punkte. Zwei der letzten drei direkten Duelle endeten mit einem Unentschieden und ein Mal konnte sich Rehberg durchsetzen. Bester Goalgetter des SV ist Duran mit 21 Treffern. Für den SC konnte Hasengst fünfzehn Treffer erzielen.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV Zwentendorf - SV Sieghartskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zwentendorf SV Sieghartskirchen

Der Tabellenführer SV Sieghartskirchen muss die Pflichtaufgabe SV Zwentendorf am letzten Spieltag der aktuellen Saison erfüllen wenn man Meister werden will. Erst zwei Stunden später wird der USC Schweiggers aktiv sein. Der Tabellenführer musstesechs Punkte einfahren und in der letzten Runde ging man gegen Weißenkirchen als Verlirer vom Platz. Die Gastgeber aus Zwentendorf konnten in den letzten drei Meisterschaftsrunden keine Punkte holen. Zwei der letzten drei direkten Spiele gegeneinander konnte Zwentendorf jedoch für sich entscheiden. Lediglich in der Hinrunde konnte Sieghartskirchen mit 5:0 gewinnen. Bester Torschütze der Zwentendorfer ist aktuell Salami mit sieben Treffern. Auf Seiten des Tabellenführers konnte Mick vierzehn Treffer erzielen.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SC Admira Gföhl - USC Hartl Haus Echsenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Gföhl USC Hartl Haus Echsenbach

Der Siebente aus Gföhl trifft auf den Zwölften Hartl Haus. In den letzten drei Matches konnte Gföhl nur einen Punkt holen. Hartl Haus musste in den letzten drei Begegnungen drei Niederlagen hinnehmen. Das Duell in der Hinrunde konnte Gföhl klar mit 0:4 für sich entscheiden und auch in diesem Match werden sie als Favorit antreten können. Bester Torschütze der Gastgeber ist Bohus mit 24 Treffern. Auf Seiten der Gäste konnte Pacak sechs Treffer erzielen.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

USC Schweiggers - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USC Schweiggers USV EPS Groß Gerungs

Zwei Stunden nach dem Match es Tabellenführers SV Sieghartskirchen wird der USC Schweiggers das letzte Meisterschaftsmatch mit der (noch) Chance auf den Meistertitel bestreiten. Der USC konnte in den letzten drei Matches neun Punkte holen und drei Siege einfahren. Außerdem kassierte man in den letzten vier Spielen keinen Gegentreffer und man verfügt über ein positives Torverhältnis von 21:0 aus den letzten vier Runden. Die Gäste aus Groß Gerungs konnten in den letzten drei Begegnungen sechs Punkte einfahren. Derzeit stehen sie auf Platz fünf. Beide Teams konnten je eines der letzten drei direkten Duelle für sich entscheiden. Bester Torschütze des USC ist Balek mit 21 Toren. Für den USV konnte Maly zwölf Treffer erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.