Gebietsliga Süd/Südost

Janocko wechselt in die 2. slowakische Liga!

Er leopoldsdorf-wien scwill es nochmal wissen, startet erneut durch: Nach dem Abschied von Leopoldsdorf-Wien gab Vladimir Janocko nun seinen neuen Klub bekannt: Es handelt sich um den slowakischen Zweitligisten MFK Zemplin Michalovce. Das heißt, der 36-Jährige mischt sich nochmals unter die Profis, Michalovce nimmt nach 19 Spieltagen den 7. Platz ein.

 

Was Janocko in seiner Heimat noch bewirken kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Sein Transfer von der niederösterreichischen Gebieltsliga in die 2. slowakische Liga zeigt, um welchen Ausnahmekönner es sich beim vierfachen österreichischen Bundesliga-Meister (je zwei Titel mit Austria Wien & Salzburg) nach wie vor handelt. "Ich habe mit ihm erst neulich telefoniert. Da hat er mich gebeten, alle lieb grüßen zu lassen. Was ich hiermit gerne mache", schilderte Obmann Richard Krammer, dem die Trennung nicht leicht fiel: "Wir verlieren mit Ocki nicht nur einen großartigen Spieler, sondern auch einen echten Freund." Aus finanziellen Gründen musste sich aber Lepoldsdorf von seinem Star nach 18 Monaten trennen. In diesem Zeitraum hatte Janocko für das Team 25 Treffer erzielt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.