Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost: Team der Runde 24

teamderrunde-gebietsliga-ssoDie Begegnungen der 24. Runde in der Gebietsliga Süd/Südost sind gespielt. Einige Akteure boten wieder eine besondere Leistung und wurden von den Trainern, Funktionären und Expertens ins Ligaportal Team der Runde gewählt. Oliver Bittner hielt seinen Kasten im Spiel gegen Perchtoldsdorf sauber, Marek Kostolani war einmal mehr ein sicherer Rückhalt in der Abwehr des ASK Mannersdorf und Michael Ecker traf im Spiel gegen Hainburg gleich 3x - Hier gehts zum Team der Runde...

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.