Gebietsliga Süd/Südost

Leopoldsdorf und Kirchschlag trennen sich torlos - 0:0

leopoldsdorf-wien sckirchschlag uscDer SC Leopoldsdorf war im Heimspiel gegen den USC Kirchschlag zwar über 90 Minuten die bessere und torgefährlichere Mannschaft, doch trotz deutlicher feldüberlegenheit und zahlreichen Chancen wollte kein Treffer gelingen. Die Gäste hielten im Defensivbereich gut dagegen und erkämpften sich auswärts einen Punkt.

Die Heimischen erwischten den besseren Start ins Spiel, dominierten von der ersten Minute an und fanden schon früh im Spiel einige gute Möglichkeiten auf einen Führungstreffer vor.
Kirchschlag wirkte in der Anfangsphase überfordert und ließ sich völlig in die eigene Hälfte drängen.

Leopoldsdorf dominiert das Spiel

Mit den besten Möglichkeiten verfehlten sowohl Isaak Aurohom, als auch Robin Ursprunger das Tor knapp.
Bei einer weiteren guten Chance zog Dominik Wittich mit seinem Kopfball gegen Kirchschlag-Schlussmann Manuel Pratscher den Kürzeren.

Da die Leopoldsdorfer an der eigenen Chancenauswertung scheiterten und die Gäste in der Defensive eine kompakte Leistung boten, endete die erste Halbzeit torlos.

Auch im zweiten Durchgang änderte sich am Spielverlauf nur wenig.
Die Leopoldsdorfer waren die Spielbestimmende Mannschaft und hatten eindeutig mehr Ballbesitz, doch ein Treffer wollte nicht gelingen.

Viele Chancen, doch kein Treffer

Kirchschlag konzentrierte sich immer mehr auf die Defensive und versuchte selbst durch Kontermöglichkeiten gefährlich zu werden - Torchancen der Gäste waren über den gesamten Spielverlauf jedoch Mangelware.

Bei der ein oder anderen guten Möglichkeit der Hausherren konnte sich Kirchschlag-Goalie Manuel Pratscher auszeichnen und so fiel auch bis zum Ende kein Treffer mehr - Das Spiel endete mit einem torlosen 0:0.

 

Fazit: Leopoldsdorf war zwar die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich über die gesamte Spielzeit mehrere aussichtsreiche Chancen, doch Treffer wollte keiner gelingen - In der Tabelle der Gebietsliga Süd/Südost ändert sich für beide Teams somit nichts.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.