Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost: Team der Runde 26

teamderrunde-gebietsliga-ssoDas Team der letzte Runde in der Gebietsliga Süd/Südost Saison 12/13 steht fest. Ortmann-Keeper Oliver Bittner konnte im letzten Spiel seiner Karriere als Torschütze in Erscheinung treten. David Wimmer konnte neben einer defensiven Glanzleistung ebenfalls einen Treffer erzielen und sowohl Hasan Duman als auch Timo Reil trafen im Doppelpack. David Rosenbichler war an allen Toren für sein Team beteiligt und Marcel Sachs zerlegte Wienerwald quasi im Alleingang - Hier gehts zum Team der Runde...

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.