Teams der Runde

Gebietsliga Süd/Südost: Team der Runde 11

teamderrunde-gebietsliga-ssoDie 11. Runde in der Gebietsliga Süd/Südost ist absolviert und wie gewohnt präsentiert ligaportal.at am Montag das Team der Runde. Sowohl Simon Capellmann, als auch Mario Ecker trafen für ihre Teams im Doppelpack. Marco Reischer konnte sich ebenfalls in die Schützenliste eintragen - Er erzielte den entscheidenden Siegtreffer für den SC Katzelsdorf. Oliver Bittner musste sich mit dem SC Ortmann zwar geschlagen geben, konnte jedoch dennoch mit einigen Glanzparaden aufzeigen. Hier gehts zum Team der Runde...

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.