Gebietsliga
Gebietsliga Süd/Südost

Schwadorf mit weiteren Zu- und Abgängen

SK Schwadorf hatte bereits zu Beginn der Transferzeit mit einigen Zu- und Abgängen gezeigt, dass der Verein seinen Kader aktiv verändern will. Das Alter des Kaders wurde etwas angehoben, um in der Gebietsliga Süd/Südost konkurrenzfähig zu sein. In den letzten beiden Transferwochen tat sich in Schwadorf noch einiges, sieben Spieler wurden zusätzlich verpflichtet, einen weiteren Abgang gibt es ebenso zu verzeichnen.

Kader komplett aufgestellt

Sieben neue Akteure wurden in den letzten Tagen in Schwadorf begrüßt. Daniel Fritz wechselte von SV Hütteldorf, Gurpreet Flora kam von Koma Elektra, sowie Milos Jovanovic von L.A. Riverside. Der Kroate Nikola Jovanovic war zuletzt bei ASK-BSC Bruck tätig, Marko Kostic (Kaiserebersdorf) und Brodrick Uwa Osaro (bei Wienerfeld gemeldet) stoßen ebenfalls zum Kader. Neu verpflichtet wurde zudem Sascha Balasevic, ein serbischer Spieler.

Önder Kahraman wechselte zu Stinatz, Ömer Vural hat einen neuen Verein gefunden und spielt ab jetzt bei Ligakonkurrenten Marienthal. Der Kader ist somit komplett, Schwadorf will mit dem runderneuerten Team schnell in der Gebietsliga ankommen und wieder das Siegen erlernen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.