Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost: Auswertung des Expertentipps

Jürgenextipp analyse gl-sso Bernhart, Obmann-Stellvertreter des SV Schwarzenbach, wagte die Prognosen für den 18. Spieltag in der Gebietsliga Süd/Südost. Drei Heimsiege hatte er in seine Tipps eingebaut, auch die Redaktion von unterhaus.at versuchte die Ergebnisse zu erraten. Die richtige Tendenz wurde von uns mit einem Punkt belohnt. War auch das Ergebnis korrekt, vergaben wir einen Extra-Punkt.

Ortmann - Guntramsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 4:0

 

Sollenau II - Leobersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 4:2

 

Leopoldsdorf/Wien - Prellenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:4

 

Katzelsdorf - Weissenbach

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 8:1

 

Gloggnitz - Traiskirchen

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:0

 

Kirchschlag/BW - Perchtoldsdorf

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:1

 

Wienerwald - Hainburg

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 4:0


Endstand unterhaus.at - Jürgen Bernhart: 2:4

Fazit: Ein klarer Fall für Bernhart! Der Obmann-Stellvertreter des SV Schwarzenbach legte gleich mit zwei richtigen Tendenzen los und gab den Vorsprung bis zum letzten Match nicht mehr aus der Hand. Die Redaktion von unterhaus.at hatte klar das Nachsehen!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.