Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd-Südost - Auswertung des Expertentipps

 Peterextipp analyse gl-sso Fürst, Trainer von Leopoldsdorf/Wien, gab uns seine sieben Tipps für den 21. Spieltag in der Gebietsliga Süd/Südost bekannt. Mit dem einen oder anderen Ergebnis sollte er tatsächlich ins Schwarze treffen. Wie schaut die Antwort der Redaktion von unterhaus.at aus? Unser Modus: Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, stimmt auch das Resultat überein, verteilen wir einen Zusatzpunkt.

 

Kirchschlag/BW - Katzelsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:3

 

Traiskirchen - Prellenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Endstand: 6:0

 

Hainburg - Ortmann

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Endstand: 1:3

 

 

Leobersdorf - Guntramsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:3

Endstand: 1:3

 

Perchtoldsdorf - Wienerwald

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:3

Endstand: 2:0

 

Weissenbach - Sollenau II

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 0:2

Endstand: 0:3

 

Leopoldsdorf/Wien - Schwarzenbach

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 3:1


Endstand unterhaus.at - Peter Fürst: 2:5


Fazit: Den ersten Punkt streifte dank des Traiskirchen-Sieges die Redaktion von unterhaus.at ein. Doch in den folgenden Partien war Fürst eine Klasse für sich und avancierte zum "TIpp-König der Runde".

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.