Ungarische Würze für den Kirchschlager Angriff!

Der kirchschlag uscUSC Kirchschlag/BW ist auf der Suche nach einer Offensiv-Verstärkung fündig geworden: Der 10.-Platzierte der abgelaufenen Saison in der Gebietsliga Süd/Sdüost einigte sich mit Peter Lelkes. Der 22-jährige, beibeinige Stürmer war 2011/12 im Dress von Greinbach in der steirischen Unterliga Ost zu sehen. Lelkes avanvierte mit 13 Toren zum Topscorer seines Teams, das letztlich Platz sieben belegte.

 

Der gebürtige Ungar Lelkes ist der erste Neuzugang im Kirchschlager Team, das nächste Saison von Herbert Obmann betreut wird. "Ich möchte offensiven und attraktiven Fußball bieten, der den Fans gefällt und natürlich auch erfolgreich ist", sagt der Neo-Coach zu den Zielsetzungen. Obmann Georg Seidl wünscht sich vorrangig den Klassenerhalt, hofft noch auf eine Verstärkung für die Defensive: "Wird der Transfer mit dem Spieler, welchen wir im Auge haben, Realität, könnten wir uns Richtung gesichertes Mittelfeld etablieren", glaubt der Obmann.

 

Christian Reichel

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten