Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost - Auswertung des Expertentipps

 extipp analyse_gl-sso

Peter Kautzner vom SVg Guntramsdorf oder die unterhaus.at Redaktion, wer hatte den besseren Richer am vergangenen Wochenende und kann das Tippduell für sich entscheiden? Abgerechnet wird wie folgt: für die richtige Tendenz in einem Spiel erhält man einen Punkt, beim korrekt getippten Ergebnis bekommt man zwei Punkte.

 

Mannersdorf - Gloggnitz

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 4:3

 

Kirchschlag/BW - Wienerwald

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:0

 

Hainburg - Sollenau II

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 0:3

 

SC Ortmann - Guntramsdorf

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 3:0

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Eggendorf - Prellenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 4:1

 

Perchtoldsdorf - Katzelsdorf

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:1

 

Schwarzenbach - Leopoldsdorf/Wien

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:3

 

Endstand: unterhaus.at-Redaktion - Peter Kautzner: 4:3

Fazit: Bei keinem der Spiele konnte das genaue Ergebnis vorhergesagt werden, weder von der unterhaus.at Redaktion noch von unserem Tippexperten.

 

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.