Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost - Abrechnung des Expertentipps

Aufgrund der extipp analyse_gl-ssoNachtragsspiele konnte die Abrechnung für den Expertentipp der zwölften Runde erst jetzt vorgenommen werden.  Jürgen Burgemeister, Trainer von Sollenau II, war diesmal unser Tipppartner. Wer hat nun die Nase vorne und konnte das Duell gewinnen? Abgerechnet wird wie folgt: für die richtige Tendenz in einem Spiel erhält man einen Punkt, beim korrekt getippten Ergebnis bekommt man zwei Punkte.

 

Gloggnitz - Katzelsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 0:2

 

Schwarzenbach - SC Ortmann

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 5:4

 

Perchtoldsdorf - Prellenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:2

 

Kirchschlag/BW - Leopoldsdorf/Wien

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 0:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

ASK Eggendorf - Guntramsdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 4:1

 

Wienerwald - Sollenau II

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:0

 

Mannersdorf - Hainburg

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 2:1

 

Endstand: unterhaus.at-Redaktion - Jürgen Burgemeister: 2:3

Fazit: Weder die Redaktion noch unser Tippexperte haben sich in dieser Runde mit Ruhm bekleckert, der Sieg von Jürgen Burgemeister ist auch denkbar knapp ausgefallen.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.