Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 1

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostDer Saisonauftakt in der Gebietsliga Süd/Südost steht bevor und es erwarten uns bereits in der ersten Runde einige spannende und interessante Begegnungen. Natürlich darf auch zum Auftakt der Expertentipp nicht fehlen. Auch wenn in Runde 1 die Spiele natürlich besonders schwer zu tippen sind, konnte ligaportal.at mit Roman Magloth den Mittelfeld-Akteur des ASV Vösendorf gewinnen, welcher uns seine Tipps verrät...

Mi, 14.08.2013, 20:00 Uhr

SC Leopoldsdorf - SC Schwarzenbach

SC LeopoldsdorfSC Schwarzenbach

"Hier treffen 2 Teams auf Augenhöhe aufeinander. Ich bin gespannt auf die junge Mannschaft aus Leopoldsdorf, die normalerweise immer sehr heimstark ist. Aufgrund der starken Rückrunde der letzten Saison von Schwarzenbach tippe ich auf ein spannendes Unentschieden."

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SV Prellenkirchen - 1. SC Sollenau

SV Prellenkirchen 1. SC Sollenau

"Sollenau hat sich letzte Saison nicht gut präsentiert, daher wird es ein knapper Heimsieg für Prellenkirchen, die ihre Heimstärke ausspielen werden."

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - 1. SVg Guntramsdorf

SV Wienerwald1. SVg Guntramsdorf

"Zwei Mannschaften die sich sehr gut kennen. Guntramsdorf hat in den letzten Jahren immer vorne mitgespielt und wird sich in diesem Match knapp durchsetzen."

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

SC Himberg - ASK Trumau

SC Himberg ASK Trumau

"Interessantes Duell der Aufsteiger. Da ich die Himberger sehr gut kenne und einige Spieler von ihnen bereits in viel höheren Ligen gespielt haben wird es eine klare Angelegenheit."

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Katzelsdorf

ASK Mannersdorf SC Katzelsdorf

"Für mich ist Mannersdorf einer der möglichen Titelanwärter. Sie werden sich auch aufgrund ihrer Heimstärke klar durchsetzen."

Fr, 16.08.2013, 20:00 Uhr

USC Kirchschlag - ASV Vösendorf

USC KirchschlagASV Vösendorf

"Aus meiner Vergangenheit bei Traiskirchen weiß ich, dass es nie leicht ist in Kirchschlag zu spielen. Aufgrund unserer starken Neuzugänge und unserem Ziel diese Saison, werden wir den ersten Auswärtssieg einfahren."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SV Gloggnitz - SC Ortmann

SV Gloggnitz SC Ortmann

"Ortmann wird sich in Gloggnitz einen Punkt erkämpfen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten